• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Magazinbeiträge überragen Rand

rhs0175

Wohlschmecker aus Vierlanden
Wie der Titel oben schon sagt, dies habe ich bei den Magazin/News bemerkt. Bei anderen normalen Beiträgen bisher noch nicht, vlt. liegt es aber einfach an der Art wie die Bilder eingebunden werden?!

Bild wie es bei mir aussieht:
upload_2015-2-20_18-54-39.png

Es scheint an den Bildern zu liegen. Das Beispielbild bzw. Beweisfoto verursacht in dem Thread die gleichen Probleme.

Das Bild hatte ich über DRUCK erstellt und dann einfach mit STRG+C hier eingefügt. Nutze einen Windows 7 Rechner.

Nur bei Firefox, mit IE und Safari ist die Darstellung einwandfrei.

Kann ich bestätigen. alle Bilder von AT Live 69 wurden mit Safari hochgelden. Im Firefox sieht es grauenhaft aus, in Safari passt es. Wurde übrigens heute bereits hier gemeldet Klick AT Update vom 19.02

Da sieht man mal wieder, warum man Firefox nicht verwenden sollte… AT funktioniert damit nicht. :innocent::cool:
Die Technik weiß schon bescheid, wird sicher bald behoben sein!