• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazinbeiträge überragen Rand

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Wie der Titel oben schon sagt, dies habe ich bei den Magazin/News bemerkt. Bei anderen normalen Beiträgen bisher noch nicht, vlt. liegt es aber einfach an der Art wie die Bilder eingebunden werden?!

Bild wie es bei mir aussieht:
upload_2015-2-20_18-54-39.png
 

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Es scheint an den Bildern zu liegen. Das Beispielbild bzw. Beweisfoto verursacht in dem Thread die gleichen Probleme.

Das Bild hatte ich über DRUCK erstellt und dann einfach mit STRG+C hier eingefügt. Nutze einen Windows 7 Rechner.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Nur bei Firefox, mit IE und Safari ist die Darstellung einwandfrei.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kann ich bestätigen. alle Bilder von AT Live 69 wurden mit Safari hochgelden. Im Firefox sieht es grauenhaft aus, in Safari passt es. Wurde übrigens heute bereits hier gemeldet Klick AT Update vom 19.02
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Da sieht man mal wieder, warum man Firefox nicht verwenden sollte… AT funktioniert damit nicht. :innocent::cool:
Die Technik weiß schon bescheid, wird sicher bald behoben sein!