1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuell in Arbeit Magazin- Feed nicht ganz aktuell?

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von efstajas, 16.01.10.

  1. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Hallo,
    bin ich einfach zu blöd, oder funktioniert der neue Magazin- RSS- Feed nicht ganz? Ich sehe nur alte Sachen im Safari- Feedreader.
    efstajas
     
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ja, am RSS-Feed müssen wir noch arbeiten. Welchen Feed nutzt du denn gerade (Adresse)?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Darin liegen auch die aktuellen Probleme mit der AT-App begründet...
     
  4. jan-w

    jan-w Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    928
    Ich habs mit diesen Links versucht:

    feed://www.apfeltalk.de/forum/ajax.php?do=rss&type=newcontent&contenttypeid=17&sectionid=1&days=120&count=10
    (zu erreichen über den Link neben "NEWS" auf der Startseite)

    feed://www.apfeltalk.de/forum/external.php?type=RSS2
    (zu erreichen über den RSS-Button in der Adresszeile auf der Startseite)

    Der erste Feed bringt veraltete Überschriften, die alle das gleiche Datum haben, der zweite würfelt News und Userkommentare durcheinander.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Gerd weiß von dem Problem und wird sich auch darum noch kümmern.
     

Diese Seite empfehlen