• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mängel an 4S: Aller guten Dinge sind Drei

TiKu

Golden Delicious
Guten Abend zusammen,
Hab irgendwie kein Glück mit meinen 4S :-(.
Folgendes: Letzten Freitagabend ein 4S bei O2 erstanden. Als ich mich am Samstag erstmals richtig mit dem Gerät beschäftigen konnte,
bemerkte ich nach kurzer Zeit einen grünen Pixelfehler (vor dunklem Hintergrund gut sichtbar) im unteren Drittel des Displays.
Na gut, ärgerlich, aber kann vorkommen.
Im O2 Laden (Di.) dann, nach kurzem Gespräch (Gerät sollte anfangs repariert werden, nicht ausgetauscht), wurde ein Austausch in die Wege geleitet.
Heute dann den GLS-Boten empfangen und die Handys getauscht. Leider nicht sofort kontrolliert. Bei genauerem Hinsehen dann erneut nen Mangel festgestellt: In der unteren, rechten (runden ;-)) Ecke eine ca. 1mm große, seitliche Ausbruchstelle/Macke im oberen Glasdeckel.
Toll.
Also nach der Arbeit direkt wieder in den Shop und erneut einen Tauschauftrag ausgefüllt.
Das IPhone kam von Arvato und lag nur, in so einer Klarsichttüte verpackt, in der mehr oder weniger gepolsterten Transportkiste.
Normal?
Der Bote warf dann das alte Gerät gänzlich unverpackt in diese Box.
Ist diese Art des Transports die Regel? Habe eigentlich mit einem komplett neuen Austauschgerät gerechnet? War das evtl. ein Rückläufer oder so?
Gibts hier vergleichbare Erfahrungen?
Montag kommt somit das nächste 4S. Aller guten Dinge sind Drei.
Hoffentlich :-/
Viele Grüße
TiKu

Apple typisch ist das meines Wissens nach nicht.
Ich denke, diese komische Versandart konnt seitens O2?