• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mAdvLock nicht gefunden ?

lemmys

Granny Smith
Registriert
13.03.09
Beiträge
13
Hallo,

ich habe gerade eben einen Jailbreak auf meinem iPad durchgeführt. Anschließend wollte ich im Cydia das Programm mAdvLock downloaden. Doch ich erhalte jedes mal den Hinweis:

Paket nicht gefunden. Das Paket com.mcleaner.madvlock kann in den aktuellen Quellen nicht gefunden werden ....

Was kann ich jetzt tun ? Funktioniert das bei euch ?
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Du mußt bei Cydia die Quelle http://mcleaner.com/iphone/cydia/ hinzufügen, um mAdvLock zu finden.

Achtung: mAdvLock funktioniert nicht unter iOS 4, es ist zwar installierbar, nach dem Start des Programms landet Dein iPhone/iPad jedoch sofort im Safe Mode!
 

lemmys

Granny Smith
Registriert
13.03.09
Beiträge
13
Habs grad auch gemerkt :) Gibt es eine Alternative ?
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Locktopus läuft auf dem iPad unter iOS 4. Zu beziehen über Cydia für $ 2.

Lockdown Pro ($ 2,99) ist in der aktuellen Version 2.0.2 noch nicht auf dem iPad lauffähig. Die iPad Unterstützung soll mit Version 2.1 kommen.

iProtect sollte auf dem iPad laufen. Bin allerdings nicht ganz sicher. Kostet aber $ 8,99.