• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Made Deviant - Neuer Kurzfilm für Beats von Guy Ritchie

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Made Deviant - Neuer Kurzfilm für Beats von Guy Ritchie
Beats-Decade-Edition-700x400.jpg



Bereits im Mai startete eine neue Kurzfilmreihe für die Marke Beats. Unter dem Titel "Made Deviant" wurden im ersten Video Skater wie Leticia Bufoni, Louie Lopez, Sean Malto und Luan Oliveira vorgestellt. Danach folgte ein Clip über die Basketballlegende Dr. J. Both. Nächste Woche startet die Fussball-WM und Beats widmet sich nun auch diesem Thema. In dem neuen Clip, unter Regie von Guy Ritchie, zeigt Beats bekannte Fußballer. Darunter befindet sich auch ein Gesicht aus Deutschland.

Konkret setzt der Clip Harry Kane, Neymar und Mesut Özil in Szene. Im englischen Original wird die Geschichte dahinter von Paul Anderson erzählt, bekannt aus der Serie Peaky Blinders. Neben den drei bekannten Fussballern sind auch Serena Williams, Thierry Henry und Patrice Evra zu sehen. Zu hören sind Songs wie „Bubblin“ von Anderson .Paak, „Boadicea“ von Enya und „Add´Í Music“ von Ring The Alarm.




Made Deviant - Umfangreiche Werbespots


Was zuerst nach einem potentiellen Thema für Apple Music klingt, entpuppt sich letztlich dann nur als über vier Minuten lange Werbung. Zwar ist das Video schön anzusehen, natürlich kommen aber auch sehr häufig die passenden Hardwareprodukte des Herstellers zum Einsatz. In erster Linie sind die neuen Kopfhörer der Decade Edition zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Du meinst wohl eher defiant als deviant. Ist nicht ganz dasselbe.;)

Der Clip ist übrigens auch schon online:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Nice.

Irgendwie habe ich gerade Lust mal wieder Snatch oder Lock, Stock zu kucken. Woher das nur kommt? Und das so plötzlich...? :eek:

Der Enya Remix im Soundtrack ist auch lustig.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock