• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Madame Tussauds: Erste Bilder von Steve-Jobs-Wachsfigur

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Anlässlich des einjährigen Todestages von Steve Jobs wurde eine entsprechende Wachsversion im Madame Tussauds in Hong Kong angefertigt, von der heute erstmals einige Bilder veröffentlicht wurden. Rund drei Monate hat ein spezialisiertes Team aus Bildhauern an der sehr realistisch wirkenden Figur gearbeitet. Mit 200,000 US-Dollar blieben die Kosten des Neuzugangs sogar einigermaßen im Rahmen. Am 27. September soll die Wachsfigur dann in Hong Kong offiziell enthüllt und noch bis zum 26. November dort ausgestellt werden. Danach geht die Skulptur des legendären Apple-Mitbegründers auf Asia-Tour, zuerst nach Bangkok und dann nach Shanghai. Ob die Wachsfigur auch in unseren Breitengraden ausgestellt wird, steht bislang noch nicht fest.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bei der Pose, in der Steve Jobs dargestellt wird, liessen sich die Spezialisten von Fotografien beeinflusst, die 2006 für das Fortune Magazin geschossen wurden.


SteveJobs_wachs1.jpg

SteveJobs_wachs2.jpg
Via Madame Tussauds
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.148
Dann wissen ja die Apple-jünger wo die jetzt hin Pilgern können :p...

Ne aber Spass bei Seite sieht gut aus!
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ich sehe schon das Web voller "Steve und Ich"-Fotos...
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
sieht ein bisschen "voller" aus als noch in den letzten tagen ;)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Was mir jetzt zum ersten mal durch den Kopf geht, wie ist es wohl für die Hinterbliebenen, wenn sie derart realistische Nachbildungen ihrer Liebsten sehen?
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Das wird seine Familie freuen und helfen, ihn noch besser in Erinnerung zu behalten :) Schaut echt gut aus.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Woot? Von dem gabs noch keine Wachsfigur?