• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacZot & MUPromo - Der Sammelthread

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
So, anstatt jetzt immer einen neuen Thread aufzumachen, wenn es auf den Seiten www.maczot.com oder www.mupromo.com ein tolles Angebot gibt, könnten wir das ja auch in einen Sammelthread packen. ;)

Für den wie immer unwahrscheinlichen Fall dass ihr die Seiten nicht täglich checkt, hier der erste Hinweis:

Dieses Wochenende, vom 7.-8. Juni '08, gibt es auf www.maczot.com das Schreibprogramm Mellel reduziert um 50% für $24.50.

Zusätzlicher Hinweis: Wenn man für's wissenschaftliche Arbeiten noch eine Literaturverwaltung braucht, die wunderbar mit Mellel zusammenarbeitet, dann gibt es auf der Homepage von Mellel die Möglichkeit, die Kombo Mellel+Bookends zu erwerben (preiswerter als beim Einzelkauf).
Ich persönlich kann es nur empfehlen, hab damit meine Diplomarbeit geschrieben.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Für diejenigen unter uns, die öfter im Web herumspringen und Files hochladen bzw. Seiten administrieren dürfen, gibt es heute bei www.maczot.com die Software YummyFTP im Angebot, um 60% reduziert. ($9.95)

Ich hab sehr viel mit der SW gearbeitet und kann sie nur empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: crossinger

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Info für die neuen und bestehenden iPhone Besitzer: Bis einschließlich morgen gibt es bei www.mupromo.com
die beiden Apps DOT.iPhone und Fone2Phone im Bundle für $19.99. Der Entwickler von DOT.iPhone hat in den Kommentaren geschrieben, dass der Aktivationscode auf für den iPod Touch verwendet werden kann (bitte genaueres nachlesen.)

Viel Spaß.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Danke für Deine stete Berichterstattung. Leider hab ich es heute erst gesehen. Daran sind sicher die ganzen iPhone-Themen schuld...
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Leute, es gibt ein back-to-school Bundle von mupromo, welches die beiden Hammerapps BOOKENDS und MELLEL enthält. Wer von euch Seminararbeiten, Diplomarbeiten oder die Doktorarbeit schreibt kann damit nichts verkehrt machen (ich hab's selbst benutzt).
Zudem gibt es noch den DevonAgent und und und....

Schaut mal vorbei, lohnt sich sicher: www.mupromo.com

Üblicher Disclaimer: Ich hab mit den Leuten dort nix am Hut, aber ich find die Software genial und hoffe, dass ihr sie auch für euch entdecken könnt.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Das Back to school Bundle gibt es immernoch, aber www.maczot.com bietet heute PARALLELS DESKTOP 3 für $49.99 an.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
OH wow ... für die Schreiberlinge unter uns - Screenwriter oder solche, die es werden wollen - gibt es die Software MONTAGE von Mariner Software heute bei Maczot.com für 79 Dollar statt 149 normal. Auch wenn ich persönlich Scrivener vorziehe (weil ich keine Scripts schreibe), ist das doch ein super Deal.

Übrigens gibt es PARALLELS immer noch reduziert. ;)