• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacZOT 5

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hast du zugeschlagen? Dann verrate doch bitte, welches die Apps sind. Nicht, daß ich schon eines davon habe.

carsten
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ne... isn Bug auf der Seite... aber den solltest du eigentlich schon nicht mehr sehen.. hmm.. war nur heute morgen anfangs zu sehen.. hier sollte ein schöner blauer "buy" button zu sehen sein
 

Rookie79

Tokyo Rose
Registriert
08.11.05
Beiträge
68
Bei mir gings, bezahlt hab ich zumindest :D
Mal sehen was es wird...
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
nomos schrieb:
Hast du zugeschlagen? Dann verrate doch bitte, welches die Apps sind. Nicht, daß ich schon eines davon habe.

macZOT! schrieb:
The trick: These are great apps.

Don't ask what's in the bundle.

Ich denke mal, dass es so wird wie beim letzten macZOT!-mystery. Jeden Tag wird ein App bekannt gegeben und der Preis steigt geringfügig. Und selbst wenn du schon eines oder zwei davon hast, $5 sind nur wirklich nicht die Welt.. auch für 3 Apps nicht.. und wenn du hast immer noch die Möglichkeit des weiterschenkens :-D
 
  • Like
Reaktionen: Rookie79

Rookie79

Tokyo Rose
Registriert
08.11.05
Beiträge
68
Ich hab jetzt aus Spass einfach mal blind gekauft...

Frage:
Wie läuft das, bekomme ich da jetzt jeden Tag ne Mail mit nem Downloadlink und einer Seriennummer? Oder muß ich das selber auf der Hoempage abrufen?
Klär mich mal auf bitte :D

Bis jetzt hab ich nur die Zahlungsbestätigung von PayPal.
Aber witziger Tip, danke ;)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Kommt drauf an.. meistens bekommt Du eine mail vom jeweiligen Hersteller des Programms... oder bei solchen aktionen ne Mail in der mehrere Keycodes stehen.. und dann gibt es da noch dein "Konto" auf maczot! Dort wird alles gelistet...

Aber du wirst dich wohl bis zum ende von macZOT!-mystery gedulden müssen ... also bis montag :-D

Und ja.. maczot rockt.. und ich liebe es
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
TODESMUTIG! habe ich einfach mal mitgemacht und mir nebenbei ein PayPal Konto erstellt. ZACK! Wehe, die Software ist nicht gut.;)