1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacZOT 5

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MatzeLoCal, 13.07.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Hast du zugeschlagen? Dann verrate doch bitte, welches die Apps sind. Nicht, daß ich schon eines davon habe.

    carsten
     
  3. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    ist leider schon ausverkauft :(
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ne... isn Bug auf der Seite... aber den solltest du eigentlich schon nicht mehr sehen.. hmm.. war nur heute morgen anfangs zu sehen.. hier sollte ein schöner blauer "buy" button zu sehen sein
     
  5. Rookie79

    Rookie79 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    68
    Bei mir gings, bezahlt hab ich zumindest :D
    Mal sehen was es wird...
     
  6. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich denke mal, dass es so wird wie beim letzten macZOT!-mystery. Jeden Tag wird ein App bekannt gegeben und der Preis steigt geringfügig. Und selbst wenn du schon eines oder zwei davon hast, $5 sind nur wirklich nicht die Welt.. auch für 3 Apps nicht.. und wenn du hast immer noch die Möglichkeit des weiterschenkens :-D
     
    Rookie79 gefällt das.
  7. Rookie79

    Rookie79 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    68
    Ich hab jetzt aus Spass einfach mal blind gekauft...

    Frage:
    Wie läuft das, bekomme ich da jetzt jeden Tag ne Mail mit nem Downloadlink und einer Seriennummer? Oder muß ich das selber auf der Hoempage abrufen?
    Klär mich mal auf bitte :D

    Bis jetzt hab ich nur die Zahlungsbestätigung von PayPal.
    Aber witziger Tip, danke ;)
     
  8. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Kommt drauf an.. meistens bekommt Du eine mail vom jeweiligen Hersteller des Programms... oder bei solchen aktionen ne Mail in der mehrere Keycodes stehen.. und dann gibt es da noch dein "Konto" auf maczot! Dort wird alles gelistet...

    Aber du wirst dich wohl bis zum ende von macZOT!-mystery gedulden müssen ... also bis montag :-D

    Und ja.. maczot rockt.. und ich liebe es
     
  9. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    TODESMUTIG! habe ich einfach mal mitgemacht und mir nebenbei ein PayPal Konto erstellt. ZACK! Wehe, die Software ist nicht gut.;)
     

Diese Seite empfehlen