1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacWorld Spekulationen sogar beim ZDF

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von stk, 03.01.06.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    da schlag doch einer lang hin. Nun beteiligt sich sogar schon die alte, seriöse Dame ZDF an den Spekulationen im Vorfeld der MacWorld:

    Was präsentiert Steven Jobs in diesem Jahr?

    Irgendwas scheint Apple verdammt richtig gemacht zu haben, das so was nun aus den engen Grenzen einer Community in die breite Öffentlich(rechtlich)keit schwappt :oops:.

    Gruß Stefan
     
  2. Xeco

    Xeco Gast

    Ich findes es cool, dass jetzt auch öfter Berichte über Macs im Tv erscheinen.
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Leider ist die Pressemeldung nicht vom ZDF recherchiert, sondern ist "nur" ein Pressemeldung von Associated Press, AP, geschrieben von May Wong.

    Genau die gleiche Meldung steht auch im Spiegel Online

    Xeco, welche Sendungen kannst Du da empfehlen?
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    es wird wohl auch noch ein 42" Cinema HD Display geben.
    Will ich dann natürlich sofort haben.
     
  5. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    ich finde es immer wieder aufs neue komisch, wenn user es total toll finden, dass macs immer populärer werden.
    ich bin da irgendwie überhaupt nicht für. bin mir zwar nicht genau sicher warum(muss wohl das innerliche profilieren sein ;)), aber ist es nicht auch meistens so, dass wenn irgendwann erstmal etwas populär wird, es nicht lange dauert bis die qualität nachlässt?
    ich denk da immer an tv total, welches ich damals echt lustig fand. doch heute ist die sendung, und vorallem der dämliche moderator, echt nur noch langweilig und zäh. als hätte die qualität nachgelassen ;)
     
  6. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    doch doch, ein bisschen mehr Popularität brauchen wir sehr wohl -- damit so Sachen wie on-line banking und branchenspezifische Software überhaupt erhältlich ist / wird / bleibt.
     
  7. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ich persönlich glaube nicht, dass der Mac Windows jemals den Rang komplett ablaufen wird - eine Steigerung auf 8 - 10 % wäre schon super, aber eben immer noch genug Niesche.

    Momentan dümpelt der Mac bei < 5% rum, und da nehmen viele SW-Produzenten Apple gar nicht wahr.

    So gesehn wäre Mehr schon besser, eine Übermacht Apples wäre aber fast genausowenig wünschenswert wie die bestehene 'Ordnung' :p

    diversifizierter Gruß,

    .commander
     
  8. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    VÖLLIG Deiner Meinung, deswegen hatte ich ja auch geschrieben "ein bisschen".
     
  9. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    zu viel Mac ?

    Da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen.


    MP
     

Diese Seite empfehlen