1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macworld Podcasts laden nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Holinwan, 26.06.09.

  1. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    Hi,
    seit ein paar Tagen kann ich die amerikanischen Podcasts von Macworld nicht mehr laden, weder Audio noch Video. Beim Video erscheint ein Ausrufezeichen, bei Audio bricht der Ladevorgang sofort ab.
    Die iTunes Fehlermeldung "möglicherweise ist die Datei beschädigt oder iTunes kann diesen Dateityp nicht wiedergeben" ist wenig hilfreich. Es funktioniert auch nicht bei älteren Beiträgen bzw. wenn ich mit einem amerikanischen Account angemeldet bin. Ich benutze die 8.2 am iMac.

    Bevor ich mich direkt an Macworld wende, wollte ich mal fragen ob das euch auch so geht?
    Gruß Holinwan
     

Diese Seite empfehlen