1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macworld/Keynote gesucht...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kaischo, 10.01.09.

1. Kaischo

Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Hallo zusammen,

Ich habe den iMac 24" in weiß. Also der G6 soweit ich weiß. Der iMac EINS VOR DEM Alu-iMac. Ich würde unglaublich gerne nochmal ansehen wie dieser iMac vorgestellt wurde. Ich kann aber auf Youtube und Co. nichts finden. Bitte helft mir,

vielen Dank schonmal.

kaisch0

2. sheep

sheep Fießers Erstling

3. Kaischo

Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Jo die Seite sieht sehr gut aus :D Krass das es sowas gibt. Vielen dank für die schnelle Hilfe, ich muss jetzt nur mal schauen ob die auch gehen alle, glaube manche sind down. Naja also vielen dank!

4. qwert

qwert Himbeerapfel von Holowaus

5. AppleLiebhaber

AppleLiebhaber Braeburn

Darf ich das Thema ausgraben?
    Ich Suche nämlich auch gerade wie verflixt nach einer bestimmten Stelle aus einer Keynote.
    die Fernbedienung von Steve Jobs gibt ihren Geist auf und bis er eine neue bekommt erzählt er ein Witz oder ähnliches. ich weiß nicht mehr wann das war oder was der Witz war aber ich würde es gerne nochmal sehen weil es recht lustig war.
    Könnt ihr mir helfen?

6. thexm

thexm Beauty of Kent

Würde mich auch über eine aktuelle Zusammenfassung aller Keynotes freuen - die oben genannten Links sind nicht mehr erreichbar.

mfg thexm

Diese Seite empfehlen