1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macworld 2009

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von zuercherapfel, 26.11.08.

  1. zuercherapfel

    zuercherapfel Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    6
    Bald ist schon wieder die Macworld und ich habe Tickets für San Francisco gebucht. Nun dachte ich mir, hier gabs ja letztes Jahr auch eine Gruppe in etwa 30 Leute wenn ich mich recht erinnern kann die dann ging.
    Gibt es dieses Jahr auch wieder welche Leute nach San Francisco gehen? Hättet ihr Lust wieder so etwas zu machen?
    Die Keynote wäre am 5 Januar, die Expo ist dann vom 6 Januar bis 9 Januar.
    Würde mich freuen wenn man da was machen könnte.

    Mirko aus dem schönen Zürich
     
  2. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Was kommt denn da ungefähr an Kosten zusammen?
    Interessant wär das schon! :D
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hab am 4. wieder vorlesungsbeginn...... und mein USA-Aufenthalt is fuer den Sommer reserviert...... kann man die Macworld nicht verschieben??? ;)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Meiner auch....3 Wochen California(Apple, SF, San Jose...:p:p)
    *träum*:cool:

    Zu MacWorld gehts erst in 2-3 Jahren...
     
  5. zuercherapfel

    zuercherapfel Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    6
    Joa wollte eigentlich mit einem Freund hin, er hatte auch schon alles gebucht, aber gestern bekam er die Nachricht alle Ferien gestrichen.
    Toll was?^^
    Ein Flug ist um etwa 1300.- also etwa 800 €, dann die Unterkunft plus Essen usw...
    Also etwas kommt da schon zusammen... Aber es ist bestimmt alles wert, denn was kommt wohl nach dem iPhone und MacBook Air als nächstes?
    Aber das ist nicht der richtige Thread für das^^
    Freu mich jedenfalls für euch und eure schönen Ferien im Sommer dann!
     

Diese Seite empfehlen