• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macworld 2009

zuercherapfel

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
6
Bald ist schon wieder die Macworld und ich habe Tickets für San Francisco gebucht. Nun dachte ich mir, hier gabs ja letztes Jahr auch eine Gruppe in etwa 30 Leute wenn ich mich recht erinnern kann die dann ging.
Gibt es dieses Jahr auch wieder welche Leute nach San Francisco gehen? Hättet ihr Lust wieder so etwas zu machen?
Die Keynote wäre am 5 Januar, die Expo ist dann vom 6 Januar bis 9 Januar.
Würde mich freuen wenn man da was machen könnte.

Mirko aus dem schönen Zürich
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Was kommt denn da ungefähr an Kosten zusammen?
Interessant wär das schon! :D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hab am 4. wieder vorlesungsbeginn...... und mein USA-Aufenthalt is fuer den Sommer reserviert...... kann man die Macworld nicht verschieben??? ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hab am 4. wieder vorlesungsbeginn...... und mein USA-Aufenthalt is fuer den Sommer reserviert...... kann man die Macworld nicht verschieben??? ;)
Meiner auch....3 Wochen California(Apple, SF, San Jose...:p:p)
*träum*:cool:

Zu MacWorld gehts erst in 2-3 Jahren...
 

zuercherapfel

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
6
Joa wollte eigentlich mit einem Freund hin, er hatte auch schon alles gebucht, aber gestern bekam er die Nachricht alle Ferien gestrichen.
Toll was?^^
Ein Flug ist um etwa 1300.- also etwa 800 €, dann die Unterkunft plus Essen usw...
Also etwas kommt da schon zusammen... Aber es ist bestimmt alles wert, denn was kommt wohl nach dem iPhone und MacBook Air als nächstes?
Aber das ist nicht der richtige Thread für das^^
Freu mich jedenfalls für euch und eure schönen Ferien im Sommer dann!