• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacUser-Treffen in Stralsund

  • Ersteller macdive
  • Erstellt am

macdive

Gast
hallo zusammen,

anfang märz findet am sonntag im speicher am katharinenberg wieder ein macfrühstück statt.
wer mag kann sich gerne hinzugesellen. die bisherigen teilnehmer sind von alter und beruf breit gefächert. spezielle themen gibt es nicht. es wird über allgemeine themen ebenso gesprochen, wie über aktuelle probleme einzelner user und userinnen.
alte hasen sind ebenso willkommen wie neueinsteiger.

das frühstück ansich besteht aus einem reichhaltigen buffet und kostet ca. 5 euro, die aber nur bei nutzung des buffets anfallen.

bei interesse schickt mir einfach ne kurze info.


viele grüße,
macdive
 

member_39348

Gast
Gibt es sowas auch in Greifswald? Stralsund ist ein bisschen weit weg...
 

macdive

Gast
von greifswald weiß ich leider nichts. hatten auch mal in die richtung geschaut, aber nichts konkretes gefunden. ich habe bisher nur gehört, dass es einige studenten geben soll, die macs haben. vielleicht kann man dort ja über die uni etwas aufbauen?