1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacUser-Treffen in Stralsund

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von macdive, 12.02.08.

  1. macdive

    macdive Gast

    hallo zusammen,

    anfang märz findet am sonntag im speicher am katharinenberg wieder ein macfrühstück statt.
    wer mag kann sich gerne hinzugesellen. die bisherigen teilnehmer sind von alter und beruf breit gefächert. spezielle themen gibt es nicht. es wird über allgemeine themen ebenso gesprochen, wie über aktuelle probleme einzelner user und userinnen.
    alte hasen sind ebenso willkommen wie neueinsteiger.

    das frühstück ansich besteht aus einem reichhaltigen buffet und kostet ca. 5 euro, die aber nur bei nutzung des buffets anfallen.

    bei interesse schickt mir einfach ne kurze info.


    viele grüße,
    macdive
     
  2. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Gibt es sowas auch in Greifswald? Stralsund ist ein bisschen weit weg...
     
  3. macdive

    macdive Gast

    von greifswald weiß ich leider nichts. hatten auch mal in die richtung geschaut, aber nichts konkretes gefunden. ich habe bisher nur gehört, dass es einige studenten geben soll, die macs haben. vielleicht kann man dort ja über die uni etwas aufbauen?
     

Diese Seite empfehlen