• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacUser aus Ganderkesee

StefWi2802

Idared
Registriert
10.08.08
Beiträge
29
Hallo ATler,

wollte mal auf diesem Weg anfragen ob auch noch zufälligerweise ein MacUser aus Ganderkesee kommt. Für alle die nicht wissen wo das liegt ... so ziemlich genau zwischen Oldenburg und Bremen, ganz dicht bei Delmenhorst ;)

Also wer noch aus der netten Gemeinde kommt, oder auch Delmenhorst, kann sich ja mal melden zwecks Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen etc.

Liebe Grüße,
Stefan
 

StefWi2802

Idared
Registriert
10.08.08
Beiträge
29
Hmmm anscheinend nicht viele ... bzw kennen die dieses Forum wohl nicht. Schade auch.:cool:
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Ich kenne zwar Ganderkesee (war auch schon dort), wohne aber doch etwas weit weg.
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

wohne in Bremen, also quasi um die Ecke ;)

Gruß

Andreas
 

NightriX

Granny Smith
Registriert
21.09.08
Beiträge
17
Hallo,

ich komme aus Delmenhorst. Habe leider NOCH keinen Mac, bin aber schon fleißig auf der Suche nach einem!
Vielleicht kannste mir ja mal ein paar Tips bezüglich der Anschaffung etc. geben ;)

Beste Grüße

René