• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacUpdate Spring-Bundle 2012: 49,99 USD, darunter VMWare und Star Wars

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es geht wieder los: MacUpdate zaubert erneut ein wirklich tolles Bundle aus dem Hut und bietet Apps im Gesamtwert von fast 400 US-Dollar zum Knallerpreis von nur 49,99 $ an*. Warum so euphorisch? Die Apps, die im Bundle enthalten sind, lohnen sich richtig! VMWare Fusion 4, eine gute Software für Virtualisierung, Typinator 5, eine Software für vorgefertigte Textblöcke auf Abruf, Star Wars: The Force Unleashed, ein gutes Spiel und Worms Special Edition, ebenso ein spaßiger Kulttitel. Außerdem enthalten: DriveGenius 3, PDFpen 5, Forklift 2.5, DesktopShelves 2, Snapheal, Boom und Phone to Mac.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-03-14 um 10.13.50.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Euphorisch hin oder her, ich kann nicht ein Programm aus dem Paket gebraucht :D
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Geht mir genauso! Nichts dabei was einen vom Hocker reißt.

Euphorisch wahrscheinlich deswegen ...com/?ref=9456 ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nö. Schau dir die News zum MacLegion Bundle an. Keine Spur davon.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Also für jeden VMWare User der die aktuelle Version haben möchte, ist das Paket natürlich eine super Sache. Zum gleichen Preis noch ein paar nette Tools dazu und zwei Spiele dazu.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Im Prinzip wäre nur VMWare interessant, aber dann kaufe ich es lieber gleich beim Hersteller.
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Für mich ist auch nichts dabei aber es wird schon jemanden geben der sich darüber freut.
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Jepp. Hier is einer. Wollte mir ohnehin mal vm zulegen. So hat sich das für unter 40 € natürlich erst recht gelohnt...
 

IgorB

Fuji
Registriert
26.05.09
Beiträge
37
Das ist letzter Mist in das Paket. Mit Kult nennt man immer nur Spiele die seit vieles Jahren nicht mehr gut sind weil zu alt. Bestimmt kassiert der Autor Provisionen.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Lieber Igor,

Kult nennt man Spiele, die sich seit vielen Jahren halten. Falls du Worms nicht kennst, urteile nicht vorschnell. Dass wir Provisionen erhalten, steht sogar im Artikel. Kritik, wo keine angebracht ist?
 

schmierfink

Elstar
Registriert
17.01.08
Beiträge
72
wieviele millionen worms titel gibt es eigentlich schon? das war schon auf dem amiga nur so halb lustig...lieber mal cannon fodder portieren!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Alles in allem so rund 30 Spiele, dabei aber auch seltsame Ausreißer wie Worms Pinnball.

Aber früher fand ich das gerade im Multiplayer doch recht unterhaltsam.