• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacUpdate Promobundle Frühling 2010: 11 Apps für 49,99 US-Dollar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Immer wieder sind es die Softwarebundles, die auch geizigere User zu neuer Software führen: MacUpdate, eine Seite die prinzipiell jeden Tag eine bestimmte Software mit Rabatt anbietet, schnürt das nächste Promotion Paket. Enthalten sind diesmal die Apps Hyperspaces, WebSnapper, Hydra, Spellcatcher X, Parallels 5, Timeline 3D, Back-in-Time, ForeverSave, MacScan, und zwei Programme, die in Deutschland leider nicht benutzt werden dürfen. Für die ersten 10.000 Käufer gibt es sogar noch ein Programm obendrauf. In Deutschland ist jedoch Vorsicht geboten, da der Einsatz der angebotenen Programme "DVDRemaster Pro" und "MacDVDRipper Pro" nach geltendem Recht untersagt ist.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 60359
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
ich habs gekauft und bin zufrieden. alleine die paralells-software ist den preis schon wert!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
gibt's für die Parallels dann irgendwelche Einschränkungen? Also, kann man die Softare dann beispielsweise nicht verbilligt auf die nächste Version upgraden oder so?
 

thinx

Morgenduft
Registriert
16.03.09
Beiträge
170
Das war nicht mein erstes Bundle und ich konnte bisher keinerlei Einschränkungen feststellten. Die Programme sind Vollversionen, dass es sie in einem Geschenkkorb gibt macht Sie nicht schlechter.
Das Upgrade von Parallels 4 auf 5 kostet knappe 40.- und die Vollversion lag glaube ich bei 80.-?!
Lohnt sich also allein deswegen, wenn man denn verwendung dafür hat.