• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacUpdate Promo K-Kitchen Brennsoftware

Northernlight

Jonagold
Registriert
12.01.08
Beiträge
22
Ich rühre an dieser Stelle einfach mal die Werbetrommel für ein mir sehr sympatisches Programm,
dass heute zum Schnäppchenpreis von $ 14,99 (≈ € 10,-) angeboten wird.
Für alle denen der Preis für Toast zu hoch ist und die diversen Features nicht benötigen,
erhalten eine einfach zu bedienende, hübsch anzusehende und u.a. deutsch lokalisierte Brennsoftware.
Auch wenn es kostenlose Alternativen gibt, ist das Programm, meinem Empfinden nach, einen Blick und sein Geld wert.

Die Versionsangabe (1.8.1) ist etwas irritierend, der Download und Lizenzschlüssel beinhaltet aber die aktuelle Version 2.0.1.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Oha, da gibt es schon einen Thread.

Ich update mal mit dem Hinweis, das K Kitchen 2 heute bei www.maczot.com für $16.20 zu erstehen ist.