• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacUpdate Promo-Bundle [Parallels, 1Password, else]

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Hi,

kurze Info: MacUpdate hat wieder ein Promo-Bundle für effektiv rund 37€.
Enthalten ist diesmal unter anderem Parallels 6, 1Password, sowie 9 weitere Apps (für die ersten 10.000).
Halte ich für ein faires angebot (hab selbst zugeschlagen).

https://www.mupromo.com/

Gruß
Claw
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Finde es auch ein extrem gutes Angebot allein wegen Parallels 6, Civ4, 1Password.

Dank dir für den Tipp! :) (Gekauft!)
 

Gryphos

Gloster
Registriert
11.01.10
Beiträge
63
Hi,
bin mir noch nicht sicher ob ich zuschlagen soll.
Ich kenne nämlich den Anbieter nicht.
Bin mir also nicht sicher ob dieser Anbieter vertrauenswürdig ist?
Fallen mir noch zusätzliche Kosten an (da es anscheinend kein deutscher Anbieter ist)?
Oder ist irgendetwas noch zu beachten?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 

AluBook

Meraner
Registriert
01.02.09
Beiträge
231
MacUpdate ist zuverlässig, darfst da ruhig kaufen ;)

Kosten kommen keine dazu (auser du möchtest die Software auf DVD erhalten, dann kostet es 10$ mehr). Du bezahlst nur den aktuellen Wechselkurs, die Keys und Download-Links erhällst du sofort per E-Mail. Die einzige Einschränkung an Parallels ist, das die Software English ist, solte aber in der heutigen Zeit kein Problem mehr sein...
 

Gryphos

Gloster
Registriert
11.01.10
Beiträge
63
Hi,
so ist gekauft :)
Was mir aber aufgefallen ist, in meinen neuen Profil bei MacUpdate war ein Häkchen bei “Auto-renew annual Membership w/MacUpdate Desktop” automatisch gesetzt. KK-Daten waren auch hinterlegt.
Hab ich vorsichtshalber rausgenommen.
 

seba2904

Granny Smith
Registriert
01.03.11
Beiträge
14
Hi,
so ist gekauft :)
Was mir aber aufgefallen ist, in meinen neuen Profil bei MacUpdate war ein Häkchen bei “Auto-renew annual Membership w/MacUpdate Desktop” automatisch gesetzt. KK-Daten waren auch hinterlegt.
Hab ich vorsichtshalber rausgenommen.

Das hat mich auch stutzig gemacht... Habs auch rausgenommen, die wollen da bestimmt abzocken :)