• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacUpdate Promo Bundle Herbst 2011: Elf Apps für 49,99 US-Dollar, darunter Toast 11

florian1977

Meraner
Registriert
11.04.10
Beiträge
228
Ja fantastical würde mich sehr interessieren!Danke!!!!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

gcjdg

Antonowka
Registriert
31.01.08
Beiträge
355
Lohnt sich wirklich!!!!!!!!!!!

Gekauft!:)
Wirklich geniales Paket für den Preis: 36 EUR!!!
Toast mit allen weiteren Unterprogrammen!
Foto FX - super als Vollversion
und EarthDesk ist wirklich klasse als LiveDesktop!

Hätte nicht gedacht, dass das für 36 EUR möglich ist

Gruß
Chris
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Konnte jemand FX Photo Studio Pro aktivieren? Ich bekomme immer die Meldung das der Schlüssel falsch sei.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Lief bei mir ohne Probleme.Falls es wiederholt nicht klappt, solltest du dich an den Support wenden...
 

gcjdg

Antonowka
Registriert
31.01.08
Beiträge
355
FX Foto Pro

Hallo Nomax 2000

Das Fotoprogramm funktioniert mit der in der Mail angegebene Registrierungsnummer einwandfrei.
Tipp: Evtl. nicht copy and paste sonder direkt in das entsprechende Feld eingeben. Sollte klappen:)
Ansonsten mit Deiner registrierten Mailadresse beim Support melden.

Gruß
Chris
 

joeMJ

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.10.08
Beiträge
34
Ich beiss mir in den Hintern! Hab' vor kurzem grad' Toast 11 gekauft. Och nööööö!
 

m.a.n.u.

Gloster
Registriert
15.02.10
Beiträge
61
Ich wollte mir nach langem sowieso iStat kaufen.
Bisher war meine MenuBar immer zu voll. Dank AccessMenuBarApps bin ich aber wieder voll dabei :-D

Fantastical war auch schon im Gespräch und Toast ist mir aufgefallen als ich neulich mein Burn loswerden wollte weil es keine windowskompatiblen CDs mehr erstellen wollte.

Concealer und EarthDesk brauche ich eher nicht. Bookens allerdings ist glaube ich garnicht so verkehrt wenn ich in ein paar Monaten mit meiner Bachelorarbeit anfangen werden.

Hat von euch schon jemand mal Mellel benutzt?Habe es mal angeschaut, macht einen richtig guten Eindruck, aber ich glaube mit LaTeX kann es nicht mithalten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

gcjdg

Antonowka
Registriert
31.01.08
Beiträge
355
Hallo manu,

was genau kann man denn spannendes mit Bookens anstellen? Hab's mir noch nicht installiert deshalb die Frage.

Chris
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ich hab's mir jetzt auch geholt, inkl. HD Plugin für Toast. Allerdings nimmt das meinen Code nicht an. Ich kann nicht auf "Weiter" klicken nachdem ich den Code eingegeben habe. Hatte das Problem schon jemand?

EDIT: hat sich erledigt. Irgendwie hatte ich den Code zu oft eingefügt aber das hat's nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet: