• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacUpdate Promo Bundle Herbst 2011: Elf Apps für 49,99 US-Dollar, darunter Toast 11

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Zur Zeit schießen Bundles für Mac OS nur so aus dem Boden. Ein immer wieder ausgesprochen beliebtes Paket ist dabei das von MacUpdate. Das Fall-Bundle* enthält insgesamt elf Apps für 49,99 US-Dollar (circa 36 Euro). Unter anderem dabei: Toast 11 Titanium, Printopia, Data Rescue 3, iStat Menus, EarthDesk und Mellel. Nach dem Kauf wird dem Kunden eine E-Mail mit Downloadlinks zu allen Programmen sowie die passenden Seriennummern zugeschickt.
[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-09-07 um 09.33.45.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fiddich

Braeburn
Registriert
10.09.09
Beiträge
45
Toatst 11 und iStat Menus wären für mich interessant... aber dafür nen Bundle kaufen?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Das einzige das mich davon wirklich interessiert ist Toast, aber das lohnt sich dann eher nicht :D
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Das einzige das mich davon wirklich interessiert ist Toast, aber das lohnt sich dann eher nicht :D

Ich werde es mir primär wegen Toast kaufen, da man es nicht im MAC APP Store bekommt.
Für den Preis kann man bei diesem Bundle nicht so viel falsch machen.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Richtig gutes Bundle - hab auch gerade zugeschlagen. Schon alleine Toast (habe es mir inkl. BluRay Plugin gekauft), Bookends und iStat Menus sind das Geld allemal wert!
 

pat_ink

Jamba
Registriert
29.06.11
Beiträge
54
Weiß jemand, ob es die Programme auch auf deutsch gibt, oder man diese umstellen kann?
 

Mario R.

Braeburn
Registriert
20.03.07
Beiträge
45
Und ... ich hab´s ;)

...für €36,67 EUR kann man nix verkehrt machen. In erster Linie wegen Toast und FX Photo,...
gleich jekooft ;)
 

TheTeacher

Jonagold
Registriert
28.10.10
Beiträge
22
Ein wirklich sehr spannendes Bundle, zumal mit Bookends und Mellel zwei Programme enthalten sind, die Profis ansprechen. Toast scheint auch eine recht gute Investition zu sein... Weiß jemand, ob das Programm auch in der Lage ist, von einer Film-DVD die Audio-Spur zu isolieren, um sie dann als MP3 abzuspeichern?
 

Tyrol

Tokyo Rose
Registriert
09.06.11
Beiträge
68
Bis wann wird diese Aktion gültig sein? Bin noch am überlegen ob ich es mir kaufen soll...
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,@TheTeacher:
ob das Programm auch in der Lage ist, von einer Film-DVD die Audio-Spur zu isolieren, um sie dann als MP3 abzuspeichern?
Schon Toast 10 kann im Konvertierungsmodul den Audio-Teil einer DVD extrahieren und als M4A für iTunes oder Ogg vorbis speichern- also wird die 11er das auch können, denke ich, womöglich sogar schon erweiterte Voreinstellungen/Formate bieten.Habe mir Toast 10 einst durch so ein MacUpPromo-Bundle zugelegt und bin noch am Überlegen, ob ich mir dieses, u.a. wegen Toast 11, wieder holen soll.
 

gcjdg

Antonowka
Registriert
31.01.08
Beiträge
355
Macup Bundle -TOAST 11 ist interessant

Hallo Leute,
hab eben zufällig durch einen Newsletter von dem Bundle gelesen.
36 EUR klingt ja nun wirklich interessant. Toast habe ich nur als
Lightversion bei mir auf dem Mac. Die Vollversion war mir immer
ein wenig zu teuer. Das FX Foto Prog würde mich auch interessieren:).

Ehrliche Frage: Für den Preis sind das wirklich alles Vollversionen?o_O
Kann man ja kaum glauben, da TOAST 11 sonst 99 EUR kostet.

Also, wer's schon gekauft hat, bitte kurz eine Meldung abgeben.
Und zweite Frage: Wie bekommt man's? Download oder DVD?

Gruß
Chris
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@gcjdg

Was sollen es denn sonst sein, wenn keine Vollversionen?Toast 11 ist ja schon eine Weile auf dem Markt. Außerdem: Die Menge macht's.

Man bekommt die Programme als Download (gepackt in ein Image).

Gegen ca. 10$ Aufpreis gibt es das ganze auch auf DVD.

Habe schon im Frühjahr zugeschlagen; da gab es zum gleichen Preis u.a. Parallels 6, 1Password und Civ4.
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Kann man denn einzelne Lizenzen die man dort bekommt auch weitergeben? Also, legal meine ich? Ich habe PhoneView schon, würde die Lizenz aber gern an meine Schwester weitergeben. Ich meine letztes Jahr gabs einen Punkt im Sinne von "dieses Programm verschenken" oder so?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das ist in der Regel kein Problem, schreib den MacUpdate Jungs einfach eine Mail.

Edit: nochmal nachgehschaut: Ja das mit dem weitergeben an andere gibts immer noch, steht in den FAQs...
 
Zuletzt bearbeitet:

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Hat geklappt und die Beschenkte freute sich ;) also für alle die Programme weitergeben wollen: kein Problem!