• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacTube - YoutubeConverter - Nur Video oder auch Tonspur möglich?

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Naja ich bin grad etwas angetrunken. Hab mirn jim beam gegoennt. Habe dort nicht wirklich gelesen. Sah nur das ich meine youtube daten eingeben kann. Kann mich auf englisch einigermaßen verstaendigen. Meein problem is das er die musik einfach nicht speichert weiss leider nicht woran es liegt
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
32c93
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Oh duck i h bin grad exht beosffen hahhaba. Oich check dass ma morgeen im laufe des tages. Gjute nacht.
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

ich habe mir jetzt die aktuellste version von GetTube runtergeladen. funktioniert leider ueberhaupt nicht. das erste lied hat er zwar geladen, jedoch wollte mein itunes dieses nicht abspielen. das zweite lied hat er ebenfalls geladen, jedoch wurde mir dieses nicht angezeigt.

komisch..
aber na ja, dein problem scheint ja eh gelöst zu sein.

lg, andi
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Nein eigenlich nicht hehe. Besteht nachwievor :)
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

wieso? du hast doch ein, zwei alternativen bekommen..
wie auch immer, hier funktioniert get tube einwandfrei, hab die version 4.51. sollte diese im netz nicht mehr auffindbar sein, meld dich einfach noch mal und ich schick sie dir.

lg, andi
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Ich würde Jdownloader nehmen. -Zwischenablage überwachen -Dann den YT-Link in der Adresszeile markieren und ⌘+C -im Jdownloader erscheint dann ein Auswahlfenster hier MP4 oder flash bei schlechter Qualität wählen. Jetzt hast du das Video. Als nähtest musst du nur die Audiospur extrahieren, z.B. mit Avidemux2 /Audio -> Save (vorher "Audio Copy" damit du nicht transcodierst) Bei MPEG-4 videos kannst du auch Subler benutzen geht einfacher und du kannst es gleich für iTunes taggen. Ist vielleicht ein wenig umständlicher wie GetTube oder die anderen Murks-Programme aber du hast so absolut keinen Qualitätsverlust. Edit: sorry für komische Textformatierung habe es aber bei dieser s**ss Forumsoftware aufgegeben ansprechend formatierte Beiträge zu schreiben...
 

Prinzessin S.

Boskoop
Registriert
08.12.09
Beiträge
40
Ich hatte jetzt Ewigkeiten Get Tube ohne Probleme aber seit geraumer Zeit lädt nix mehr... wenn ich auf Download gehe kommt nur ein Balken aber es tut sich nix und ich muss dann mit Sofort Beenden zumachen... (Auch jetzt bei erneuter Installation gehts nicht)

Jetzt hab ich mir das ClipGrab angeschaut... da sagt der mir es wäre fertig... aber es is nichts da...

Find aber sonst auch nix gscheites mehr beim Googeln... Will aber eine Lösung wo ich nicht erst das eine und dann das andere machen muss. Also etwas wo ich direkt MP3 laden kann. Ich brauch die Videos nie!
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Genau das Problem von meiner Vorrednerin hab ich auch GetTube geht nicht mehr genau das selbe Problem wie Prinzessin S. ClipGrab genau das selbe und Evom funzt auch nicht. da bekomm ich auch ständig eine Fehlermeldung.
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Selbst Evom funktioniert nicht? :-O klingt schrecklich!

Als "Übergangslösung" würde ich spontan das Aufnehmen des Soundoutputs wählen - zwar etwas aufwendig, aber mit Audacity und Soundflow kein Problem. Auch kann man mit dem Firefox-Addon "Video Download Helper" einiges passendes erreichen (auch hier ist eine direkte Konvertierung möglich).

LG happymac
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Jep bei Evom bekomm ich die Meldung ne andere Url,Video, etc. anzugeben bzw. rein zukopieren egal was ich für nen Link benutze. Gettube zeigt halt direkt nen vollen Balken an tut sich aber nichts weiter. Und Clipgrab lässt kein anderes Format zu mann kann nur original Format anwählen alles andere geht nicht. Die Probleme scheinen ja vereinzelt mehrere zu haben.