1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacTreiber für Denqbar USB IrDA

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Jehoover, 08.06.08.

  1. Jehoover

    Jehoover Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    67
    Servus Leute
    Ich bin nun auf meinen Mac umgestiegen.
    Ich will gerade die Daten von meiner Polar Uhr laden und musste feststellen, dass auf der CD vom Infrarotempfänger (Denqbar USB IrDA) keine Treiber für MAC drauf sind.
    Ich habe eben etwas gegoogelt aber nichts gefunden.
    Habt Ihr eine Idee, wie ich den Empfänger zum Laufen bekomme? Oder was wäre die Alternative?

    Da die original Polar Software auch nicht unter MAC läuft und Polar in Zukunft keine zur Verfügung stellt, werde ich wohl Windows auf meinem MAC installieren... Dann sollte das Problem mit dem Stick auch gegessen sein... Aber evtl. gibt es ja eine Idee für den Stick und für die Software.

    Grüße
     
    #1 Jehoover, 08.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.08
  2. derBernd

    derBernd Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    8
    Ich entwickle gerade eine Lösung für die RS200 und die S410 über SonicLink. Bisher gibt es keine Mac-Software die den direkten import per Infrarot unterstützt. Für alle anderen Modelle bietet die Sortware nur die Möglichkeit die unter Windows erstellten HRM Dateien zu importieren. Bei Interessen einfach melden: www.pulse-o-meter.com
     

Diese Seite empfehlen