• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacTreiber für Denqbar USB IrDA

Jehoover

Tokyo Rose
Registriert
13.04.08
Beiträge
71
Servus Leute
Ich bin nun auf meinen Mac umgestiegen.
Ich will gerade die Daten von meiner Polar Uhr laden und musste feststellen, dass auf der CD vom Infrarotempfänger (Denqbar USB IrDA) keine Treiber für MAC drauf sind.
Ich habe eben etwas gegoogelt aber nichts gefunden.
Habt Ihr eine Idee, wie ich den Empfänger zum Laufen bekomme? Oder was wäre die Alternative?

Da die original Polar Software auch nicht unter MAC läuft und Polar in Zukunft keine zur Verfügung stellt, werde ich wohl Windows auf meinem MAC installieren... Dann sollte das Problem mit dem Stick auch gegessen sein... Aber evtl. gibt es ja eine Idee für den Stick und für die Software.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

derBernd

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
8
Ich entwickle gerade eine Lösung für die RS200 und die S410 über SonicLink. Bisher gibt es keine Mac-Software die den direkten import per Infrarot unterstützt. Für alle anderen Modelle bietet die Sortware nur die Möglichkeit die unter Windows erstellten HRM Dateien zu importieren. Bei Interessen einfach melden: www.pulse-o-meter.com