• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mactrade

ArturiusRex

Jonagold
Registriert
15.11.07
Beiträge
20
Habe bei mactrade mal telefonisch angefragt, ob eine Lieferung noch vor Weihnachten halbwegs realistisch sei ... die antwort war natürlich, dass man es nicht sagen könne, man habe aber bereits 20 iMacs erhalten, die nun in die Auslieferung gehen. Allerdings habe man auch noch 300 Vorbestellungen in der Hinterhand.

Insofern ist eine Auslieferung vor Weihnachten wohl weniger realistisch :(
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Also besteht keine realistische chance dass heute noch Lieferbestätigungen raus gehen richtig?
 

ArturiusRex

Jonagold
Registriert
15.11.07
Beiträge
20
Mal ein kurzes Update:
Meine Bestellung aus November konnte leider immer noch nicht bedient werden - überlege langsam, alles rückgängig zu machen und direkt bei Apple zu bestellen. Preisvorteil hin- oder her. Es gibt vom Support auch keine valide Einschätzung wann geliefert werden kann - in 2 Wochen oder vielleicht auch erst in 2 Monaten. Nicht wirklich befriedigend.
 

Rafe

Granny Smith
Registriert
19.01.13
Beiträge
14
Mactrade iMac Bestellungen Erfahrungen ?

Hallo,


Ich habe am 04.12.2012 das neue iMac 21,5 ( Standart Version ) bestellt und bis Heute, ist es noch unbekannt, wann ich mein iMac bekomme.
Ich habe schon 2x Telefonisch und 2x per Email Mactrade Kontaktiert, wann es ungefähr mein Bestellung geliefert wird. Mir wurde immer gesagt,dass Mactrade in kommende Tagen eine Lieferung von Apple erwartet. Aber einen konkreten Lieferung können sie nicht sagen.

Ich glaube sogar, dass es noch mindestens einen Monat lang dauern wird.
Voll Sch.. Habe erwartet, dass es Anfang Januar geliefert wird. Und nun haben wir schon fast Februar.

Hat jemand auch von Mactrade das neue iMac bestellt ??? Was für Erfahrungen habt ihr so gesammelt ???
 

stevyray89

Tokyo Rose
Registriert
27.04.08
Beiträge
70
Ich hab allgemein schon bei MacTrade bestellt und leider nicht besten Erfahrungen gemacht.
Das Personal ist nicht wirklich kundenorientiert, Buchungen können auch mal falsch laufen und schnell arbeiten die leider auch nicht.
 

ArturiusRex

Jonagold
Registriert
15.11.07
Beiträge
20
Hallo,

hier auch mal mein Thread dazu:
http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=414615&page=3


ich habe leider stets die gleichen Aussagen von denen erhalten. Ich überlege gerade stark, das ganze zu canceln und direkt bei Apple zu bestellen. Bin mir im MOment nur noch etwas unsicher, da ich für den Bestellvorgang auch nen Educationrabatt über mactrade beantragt habe und mir fast sicher bin, dass dies bei einer neuen Bestellung Schwierigkeiten machen würde, wenn ich den Rabatt nochmal über Apple direkt beantrage. Dieser darf ja nur einmalig in Anspriuch genommen werden.

Gruß.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Mod-Info

Ich habe die Diskussionen zusammengelegt.
 

Rafe

Granny Smith
Registriert
19.01.13
Beiträge
14
Hallo,

hier auch mal mein Thread dazu:
http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=414615&page=3


ich habe leider stets die gleichen Aussagen von denen erhalten. Ich überlege gerade stark, das ganze zu canceln und direkt bei Apple zu bestellen. Bin mir im MOment nur noch etwas unsicher, da ich für den Bestellvorgang auch nen Educationrabatt über mactrade beantragt habe und mir fast sicher bin, dass dies bei einer neuen Bestellung Schwierigkeiten machen würde, wenn ich den Rabatt nochmal über Apple direkt beantrage. Dieser darf ja nur einmalig in Anspriuch genommen werden.

Gruß.



Ja, genau das habe ich mir auch überlegt !!! Außerdem bin ich sehr sauer , denn ich warte jetzt fast 2 Monaten und mir wird immer wieder gesagt, dass die nicht wissen wann es geliefert wird. Ich habe einen sehr großen Fehler gemacht, dass ich über Mactrade bestellt habe. Wer weiß, vielleicht brauchen die noch bis März.

Ich möchte jetzt auch nicht Stornieren lassen weil ich sehr lange gewartet habe und kurz vom Ziel möchte ich noch nicht aufgeben. Wie gesagt, ich möchte auch keine Probleme haben weil ich EDU- Rabatt über Mactrafe beantragt habe .

Mich macht es einfach nur sauer, das Mactrade keine konkrete Lieferzeit nennt.

Ich will ja auch nicht Monate warten müssen .
Aktuell habe ich auch kein Pc. Und ich benötige dringend als Abiturient ein Computer weil ich demnächst Präsentationen halten muss.
 

Rafe

Granny Smith
Registriert
19.01.13
Beiträge
14
Tolle Neue Nachrichten:

Ab sofort haben sich die Lieferzeiten bei Apple für die 21er iMac von 7-10 Tagen auf 2-3 Wochen verlängert, dementsprechend würde dann Mactrade 2 Monaten noch.

haha ich habe schon 2 Monaten gewartet nun muss ich nochmals 2 Monaten warten.
 

lexion

Erdapfel
Registriert
24.01.13
Beiträge
1
Wollen wir hoffen dass es nicht solang dauert.....
 
Zuletzt bearbeitet:

ArturiusRex

Jonagold
Registriert
15.11.07
Beiträge
20
Gibt es bei euch schon Neuigkeiten? Ich warte immer noch ... sind nun fast 3 Monate!
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
MacTrade kann nach wie vor keine Liefertermine nennen.