• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mactrade

Alfalfa

Idared
Registriert
12.08.12
Beiträge
27
Hallo ,

wie sind eure erfahrungen mit denen? Bekomme seit tagen keine antwort auf mails wenn ich anruf sagts mir immer ich rufe außerhalb der öffnungszeiten an die von 10 bis 18 uhr wären allerdings bin ich mittendrin
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
In Bayern ist heute Feiertag da wird dir keiner ans Telefon gehen!
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
hi,
ich hab schon 2 Macs über sie gekauft. Kann mich über den Service eigentlich nicht beklagen, auf ging die Abwicklung immer reibungslos und eigentlich auch recht schnell.
Einzig, dass man sich nicht einloggen kann, um seine Bestellung einzusehen ist meiner Meinung nach schlecht
 

Alfalfa

Idared
Registriert
12.08.12
Beiträge
27
Das wusste ich nicht mit dem feiertag hoffe morgen geht die 100 eur aktion noch
 

Alfalfa

Idared
Registriert
12.08.12
Beiträge
27
Alles ist gut heute nach einer sehr netten beratung am telefon habe ich mir den imac 27 mit i7 3,4ghz 4x2gb ram amd radeon mit 2gb dauert jetzt halt nur 2 bis 3 wochen :(
 

brandi

Jonagold
Registriert
30.06.12
Beiträge
18
Wie lange dauert der Versand in der Regel ?
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
wenn die geräte auf lang sind ging der versand recht schnll. innerhalb von 3-4 tagen .. bei bto Systemen dauerts schon etwas länger
 

dEE-jAY

Golden Delicious
Registriert
18.06.10
Beiträge
10
Ich habe auch vor 2 Wochen einen 21,5" iMac bei Mactrade bestellt. Obwohl er permanent als "Ab Lager verfügbar" auf der Webseite deklariert ist, sagte man mir am Telefon, dass man schon seit 10 Tagen auf eine neue Lieferung wartet und die Angaben auf der Webseite nie den wirklichen Lagerbestand wiedergeben. Am Montag kam dann eine neue Lieferung rein, am Dienstag habe ich das Gerät bekommen. Bin zufrieden, zumal man mit dem 100€ Gutschein + EDU Rabatt einen echt guten Preis bekommen hat. Habe jetzt nur 890€ für das Gerät bezahlt.
 

brandi

Jonagold
Registriert
30.06.12
Beiträge
18
So hab ein Problem:
Brauche das Macbook unbedingt bis nächsten Samstag allerspätestens

Das Macbook Pro 13' kommt bei Mactrade nächste Woche wieder rein und müsste dann noch (per overnight Express),
laut Auskunft kanns schon sein, dass es bis Ende nächster Woche kommt.
Kosten gesamt: ca. 1050 Euro

Was sind die Erfahrungen. Lohnt/Wagt es sich zu warten oder:

Kauf des MBP beim Apple Store mit Education Rabatt für 1149 inkl. 80 Euro iTunes Karte
blöd gerechnet: 1070 Euro "komplett"
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Wenn es zeitlich so dringend ist, dann doch eher im Laden...
Auch bei Apple gibt es keine Garantie das es nächste Woche kommt.
 

Alfalfa

Idared
Registriert
12.08.12
Beiträge
27
Ich habe mit dem 100€ rabatt jetzt 2061 bezahlt ich lass mich überraschen wann er kommt :)
 

aepfel&sneaker

Erdapfel
Registriert
18.08.12
Beiträge
4
Ich habe auch vor 2 Wochen einen 21,5" iMac bei Mactrade bestellt. Obwohl er permanent als "Ab Lager verfügbar" auf der Webseite deklariert ist, sagte man mir am Telefon, dass man schon seit 10 Tagen auf eine neue Lieferung wartet und die Angaben auf der Webseite nie den wirklichen Lagerbestand wiedergeben. Am Montag kam dann eine neue Lieferung rein, am Dienstag habe ich das Gerät bekommen. Bin zufrieden, zumal man mit dem 100€ Gutschein + EDU Rabatt einen echt guten Preis bekommen hat. Habe jetzt nur 890€ für das Gerät bezahlt.

Habe vor paar Tagen bestellt und genau das gleiche. Anscheinend nichts mehr an Lager, obwohl grüne Anzeige für Sofort Lieferbar...aber der Preis stimmt und somit werde ich mich einfach darauf freuen für 330 € weniger meinen iMac bald haben zu können ;)
 

Guru1333

Erdapfel
Registriert
07.08.12
Beiträge
2
Bei mir hat es 4 Tage gedauert, hab ein Ipad 2 bestellt und habe keinen Grund mich über Mactrade zu beklagen.
Hatte auch mit meinem Macbook dass ich da gekauft habe Probleme, ein Ramodul ist ausgefallen und dass schon ein
paar wochen nach der Lieferung, konnte es recht fix zurückschicken und hab jetzt ein neues.
Kann es eig echt empfehlen, obwohl die Preise nich wirklich super sind oder so, kann man eig gleich bei Apple Kaufen.
Jedoch konnte ichs nur da mit einem Gutscheincode kombinieren, dass geht sonst nirgens( oder mir nicht bekannt).
Gruß!
 

Alfalfa

Idared
Registriert
12.08.12
Beiträge
27
Kann man mai mactrade eigentlich nicht einsehen wie der aktuelle bestell / lieferstatus der bestellten ware ist?
 

dEE-jAY

Golden Delicious
Registriert
18.06.10
Beiträge
10
Kann man mai mactrade eigentlich nicht einsehen wie der aktuelle bestell / lieferstatus der bestellten ware ist?

Ne, leider garnicht. Ist alles ziemlich rudimentär gehalten. Ich habe aber am Tag des Versands gleich gegen 12 Uhr eine Email mit der Tracking-Nummer erhalten. Wenigstens das funktioniert.
 

ArturiusRex

Jonagold
Registriert
15.11.07
Beiträge
20
Ich habe mir auch gerade den neuen Imac 21,5 - Standardversion - mit 100 Euro Rabattgutschein und Edu-Rabatt für 1.150,00 bestellt! Bin gespannt wann das Gerät bei mir eintrifft. Hoffenttlich noch in diesem Jahr, so dass es für 2012 noch mit auf die Steuer kann ;) ...
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Genau das selbe habe ich auch bestellt, jedoch am Donnerstag nach der Keynote. Hoffe mal die können bald liefern :)
 

ArturiusRex

Jonagold
Registriert
15.11.07
Beiträge
20
Ja wäre sensationell, wenn es einigermaßen schnell ginge, aber so recht mag ich da noch nicht dran glauben ...
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Wäre schon sensationell wenn es noch vor Weihnachten klappen würde, oder bin ich zu pessimistisch?