1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macthemes dicht?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jarod, 01.04.08.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Mit Schrecken musste ich gerade folgende Mitteilung lesen :
    Darf das denn möglich sein?
    Macthemes war immer meine erste Anlaufstelle in Sachen Customizing,wenn ich nahc schicken Wallpaper und Icons suchte.
    Oder ist es doch nur ein Aprilscherz? Wenn ja,dann ein schlechter,so Leute wie ich (ab dreißig) sind doch akkut Herzinfarkt gefährdet!:eek::mad::-c
     
    #1 jarod, 01.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.08
  2. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Aprilscherz?
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Das war ein Aprilscherz, aber im Hintergrund sind Updates gelaufen und es werden weitere Features kommen. Ehrlich gesagt, die haben mich im ersten Moment drangekriegt, aber dann war mir klar dass es nur ein Scherz sein konnte. Aber der Entzug für einen vollen Tag war schon hart :D
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Dito,bin ich ihnen doch noch auf den Leim gegangen ;).
    Gott sei dank ist dieser Unsinnstag vorbei :).
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Es gab sogar einen der in die Kommentare geschrieben hat, dass er Apple boykottieren würde, wenn es denn wahr gewesen wäre :D
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Also Recht vor Recht und bei allem was Recht ist,dass wäre zuviel des Guten seitens Apple gewesen,finde auch ich! ;)
     
  7. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Dafür gibts auch die Seite zu lang, dass Apple erst jetzt eingreifen würde. Nice try, würdsch ma sagn :D
     

Diese Seite empfehlen