• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macthemes dicht?

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Mit Schrecken musste ich gerade folgende Mitteilung lesen :
Dear Readers,
It is with sincere regret that I inform you about the official closing of MacThemes. This past weekend, I received a cease and desist letter from a law firm associated with Apple Inc., claiming that the dissemination of the "customized" materials featured on our website was in direct violation of Apple’s copyrights and patents. ...[mehr]
Darf das denn möglich sein?
Macthemes war immer meine erste Anlaufstelle in Sachen Customizing,wenn ich nahc schicken Wallpaper und Icons suchte.
Oder ist es doch nur ein Aprilscherz? Wenn ja,dann ein schlechter,so Leute wie ich (ab dreißig) sind doch akkut Herzinfarkt gefährdet!:eek::mad::-c
 
Zuletzt bearbeitet:

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das war ein Aprilscherz, aber im Hintergrund sind Updates gelaufen und es werden weitere Features kommen. Ehrlich gesagt, die haben mich im ersten Moment drangekriegt, aber dann war mir klar dass es nur ein Scherz sein konnte. Aber der Entzug für einen vollen Tag war schon hart :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Das war ein Aprilscherz, aber im Hintergrund sind Updates gelaufen und es werden weitere Features kommen. Ehrlich gesagt, die haben mich im ersten Moment drangekriegt, aber dann war mir klar dass es nur ein Scherz sein konnte. Aber der Entzug für einen vollen Tag war schon hart :D
Dito,bin ich ihnen doch noch auf den Leim gegangen ;).
Gott sei dank ist dieser Unsinnstag vorbei :).
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Es gab sogar einen der in die Kommentare geschrieben hat, dass er Apple boykottieren würde, wenn es denn wahr gewesen wäre :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Es gab sogar einen der in die Kommentare geschrieben hat, dass er Apple boykottieren würde, wenn es denn wahr gewesen wäre :D
Also Recht vor Recht und bei allem was Recht ist,dass wäre zuviel des Guten seitens Apple gewesen,finde auch ich! ;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Dafür gibts auch die Seite zu lang, dass Apple erst jetzt eingreifen würde. Nice try, würdsch ma sagn :D