1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mactechnews.de offline?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von lemming71, 22.10.09.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Also ich bin etwas verwirrt. Seit zweieinhalb Tagen komme ich nicht mehr auf www.mactechnews.de. Es kommt nur eine leere Seite. Hingegen der RSS-Feed scheint zu funktionieren, als auch die MobilApp fürs´iPhone. Weiß jemand was da los ist? Habe es auf mehreren Rechnern mit unterschiedlichen Brwsern probiert. An meiner Seite liegts´also nicht. o_O

    Der Traceroute landet letztlich auf den Servern von 1und1 mit Weiterleitung auf rootmaster.info IP 87.106.54.121 -> www.mactechnews.de
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Also bei mir funktionieren sowohl die RSS-Feeds als auch die Seite selbst.

    Ich verwende OSX 10.6.1 mit Firefox 3.5.3
     
  3. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Das ist ja sehr verwunderlich... Bei mir geht es weder unter OS X noch auf Win PC mit Safari/Firefox etc. Nichtmal mein Safari auf dem iPod Touch zeigt sie an.
    Das ist ja mal krass... Hmpf...
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  5. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Danke. Die Lösung war aber so einfach wie auch ungewöhnlich. Ich habe den Router einmal vom Netz genommen um seine internen Tabellen mitzuresetten... und siehe da, jetzt komme ich wieder auf mactechnews.de... Da es die einzige Seite mit Problemen war finde ich es schon merkwürdig. Warscheinlich bin ich gerade desxhalb nicht als erstes auf den Router gekommen.
     

Diese Seite empfehlen