• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mactechnews.de offline?

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Also ich bin etwas verwirrt. Seit zweieinhalb Tagen komme ich nicht mehr auf www.mactechnews.de. Es kommt nur eine leere Seite. Hingegen der RSS-Feed scheint zu funktionieren, als auch die MobilApp fürs´iPhone. Weiß jemand was da los ist? Habe es auf mehreren Rechnern mit unterschiedlichen Brwsern probiert. An meiner Seite liegts´also nicht. o_O

Der Traceroute landet letztlich auf den Servern von 1und1 mit Weiterleitung auf rootmaster.info IP 87.106.54.121 -> www.mactechnews.de
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Also bei mir funktionieren sowohl die RSS-Feeds als auch die Seite selbst.

Ich verwende OSX 10.6.1 mit Firefox 3.5.3
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Also bei mir funktionieren sowohl die RSS-Feeds als auch die Seite selbst.

Ich verwende OSX 10.6.1 mit Firefox 3.5.3

Das ist ja sehr verwunderlich... Bei mir geht es weder unter OS X noch auf Win PC mit Safari/Firefox etc. Nichtmal mein Safari auf dem iPod Touch zeigt sie an.
Das ist ja mal krass... Hmpf...
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Danke. Die Lösung war aber so einfach wie auch ungewöhnlich. Ich habe den Router einmal vom Netz genommen um seine internen Tabellen mitzuresetten... und siehe da, jetzt komme ich wieder auf mactechnews.de... Da es die einzige Seite mit Problemen war finde ich es schon merkwürdig. Warscheinlich bin ich gerade desxhalb nicht als erstes auf den Router gekommen.