• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macsupport Seite

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Hab's gestern abend endlich geschafft meiner seit einem Jahr laufenden Arbeit als freiberuflicher Mac Supporter eine Webseite zu widmen: MacSupport @ redaktiv. Ich hoffe einigermassen regelmässig ein paar neue Tipps und Tricks drauf unterbringen zu können. Nicht alles davon ist wirklich neu und schon gar nicht nur auf meinem Mist gewachsen. Aber für meine Kundschaft (und die die es werden will/soll) soll's mal als kleines Kompendium taugen.

Da ich nach wie vor auch noch im Thema WebDesign/WebProgrammierung unterwegs bin, habe ich mir dieses Mal Wordpress als Plattform ausgesucht und so lange am CSS rumgefrickelt bis mal was anderes als der übliche Blogstyle dabei rauskam. Nur das Header-Foto mit der Tastatur gefällt mir noch nicht. Hat wer ein hübsches Foto wo jemand (jung, weiblich, gutaussehend, ledig) am Mac sitzt und nach Spaß an der Arbeit ausschaut?

Als nächstes ist noch ein Ticketsystem für meine Kunden geplant, allerdings hab ich immer noch nix wirklich für mich taugliches gefunden. Wird wohl doch eine Eigenentwicklung werden.

Gruß Stefan
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
kompliment, guter style auf deiner seite. gefällt mir. und das ist selten! mit einem foto kann ich leider nicht dienen. trotzdem weiterhin viel erfolg

gruss

jürgen
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Danke für den Zuspruch,
@Lars: jau - das trifft's ziemlich auf den Punkt!

Gruß Stefan
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hmmm.

Gefällt mir auch sehr gut das einzige was man nicht so gut lesen kann ist das produktiv wenn es über die Tastatur geht. Oder liegt das daran das ich zur zeit keine brille habe?

edit:

neee. ich glaube das "i" verschwindet irgendwie