1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacScreencast?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 08.06.07.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Ich gucke das schon lange, find ich echt gut gemacht!
    www.macscreencast.de
    naja, leider kommt der so selten neu.
    Kann mir jemand noch andere DEUTSCHE Screencasts für den Mac geben?
     
  2. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Digital Upgrade. Die sind zwar leider ein wenig albern und pseudo-crossover "alle OSe", aber ich gucks beim Essen manchmal. Die haben nämlich coole Animationen drinnen.

    Podcasts haben mit OS X aber nicht die Bohne gemein.
     
  3. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Vielleicht findest Du in Zukunft unter www.applecast.de ("Applecast" in iTunes) ein paar interessante Sachen. Der Screencast ist ziemlich neu und noch nicht ganz rund (es gibt z.B. noch keinen Vorspann *heul*), aber wir arbeiten dran. :)

    Ausserdem stehen noch interessante Themen auf der Liste, wenn Dich etwas Bestimmtes interessiert, schreib mir einfach ne Mail oder PN.

    Ansonsten kannst Du in iTunes noch nach den folgenden Casts suchen. Hier gibt es hin und wieder ebenfalls Folgen mit Screencasts.
    Mac-TV.de
    macnews.de
    MACaroon (anscheinend gibt es keine neuen Folgen mehr, die Webseite ist auch leer)
     
  4. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Dein Applecast finde ich sehr gut!
    Aber noch ma zu Mac-TV.de : Die Seite geht nicht. Und wenn man den Podcast in iTunes abonniert, kommt das bekannte "!" .
     
  5. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Welches bekannte?
    Hat sich da jemand einen scherz erlaubt und die Folge "iShout" einfach mal ein paar mal runtergeladen oder haben wir wirklich so viele Zuschauer?
     
  6. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Danke für das Lob, das motiviert natürlich :).

    Mac-TV.de hatte gestern wegen technischer Probleme während der Keynote-Sendung nicht funktioniert, inzwischen geht es wieder.

    Das Ausrufezeichen in iTunes bekommst Du, wenn Du Dir längere Zeit keine Folgen eines abonnierten Podcasts anschaust. Dann wird das Aktualisieren des Podcasts von iTunes gestoppt. Mit einem Klick auf das Ausrufezeichen wirst Du gefragt, ob das Aktualisieren des Casts fortgesetzt werden soll.
     
  7. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Mac-TV geht aber noch imma net
     
  8. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    http://www.mac-tv.de/ funktioniert bei mir im Browser... was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung?
     

Diese Seite empfehlen