1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacScan 2.1 oder was besseres?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von McNTosh, 19.11.07.

  1. McNTosh

    McNTosh Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    101
    Hallo!

    Ich benutze das Tool seit kurzem, aber irgendwie Blicke ich nicht da durch! Wo werden die Tastatureinschläge registriert und protokolliert? Bzw. wann sehe ich es, dass es läuft!?
    Ich habe mal aus testend versucht einen Text abzuschreiben, jedoch wurde dieses nicht registriert!
    Arbeite mit dem Programm im " authenticated mode ".

    Wird das nicht in einer Datei extern protokolliert? So, kannte ich das mal bei einem WinProg. ...!


    Gibt´s einen anderen Programm außer das MacScan ? Wenn ja, möchte ich es nicht über paralles laufen lassen...!

    DAnke!
     

Diese Seite empfehlen