1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macsave an fremden Ladegerät

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SZoege, 23.01.08.

  1. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    Vom PC her weiss ich noch zu schätzen, dass ich z.B. Kensington REiseladegeräte nutzen konnte (Bsp. im Auto, Flugzeug).

    Da ich das Kensington mit 70W noch habe, möchte ich das gerne weiter nutzen.

    Originalnetzteil bleibt im Büro, das Kensington für daheim und Reise.

    Ich kann von einem defekten Mac Ladegerät den Macsave bekommen, den gibt es leider nicht als Zusatzteil bei Kensington.

    Jetzt meine Frage: hat da jemand Erfahrung und soetwas schon mal zusammen gebastelt?
    Tipps, Ideen, Ängste?
     

Diese Seite empfehlen