• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacSafe Anschluss weiss/silber

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Aaaahahahahahahaaaaaaaa :D Ganz ernsthaft, ich wäre im Leben nicht darauf gekommen... ich Nimm das Kabel immer und stopf es in meine Crumpler Tasche... Hatte noch nie einen Knoten drin ^^

Ihr müsst euch mal bildlich vorstellen, was ich schon mit diesen Bügeln probiert habe...

Mal hab ich versucht das Netzteil irgendwo aufzuhängen... Oder mit beiden ausgeklappten Bügeln versucht es hinzustellen :D oh weia...

made my day myself :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
In der Nähe des Steckers müßte auf dem Kabel so ein kleiner Clip sein, mit dem man das Ende auf dem aufgewickelten Kabel fixieren kann. Der ist Dir auch noch nie aufgefallen. :p

Der Hörchen-Aufwickel-Trick ist immer wieder nett in Gegenwart von Windows-Usern, die ihre meist ohnehin klobigen Netzteile irgendwie zusammenknorkeln müssen. :-D Man darf sich nur nicht anmerken lassen, das man die neidischen Blicke sieht. Und am besten noch den Verlängerungsstecker auch erst vor Publikum anklipsen. :innocent: