• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macsafe Airline Adapter?!

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Hiho
Ich wollte mal wissen ob irgendjemand den Macsafe Airline Adapter besitzt.
Ich flieg am Mittwoch nach Japan und würde gern auch im Flugzeug am mac arbeiten. Die Frage ist jetzt ob es sich lohnt den Adapter zu kaufen, da er relativ teuer ist und ich mir nicht wirklich sicher bin ob die benötigten Anschlüsse überhaupt im Flugzeug vorhanden sind. ;)

Es würde mir schon helfen wenn mir jemand sagen könnte ob SAS solche Anschlüsse in den Flugzeugen installiert hat, bzw. wie es mit der Verbreitung bei Interkontinental Flügen aussieht
 

alawai

Jonagold
Registriert
02.05.08
Beiträge
20
Business Sleeper Class Ja, Holzklasse keine Steckdose ;)