1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macsafe Airline Adapter?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Bericender, 11.08.08.

  1. Bericender

    Bericender Macoun

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    123
    Hiho
    Ich wollte mal wissen ob irgendjemand den Macsafe Airline Adapter besitzt.
    Ich flieg am Mittwoch nach Japan und würde gern auch im Flugzeug am mac arbeiten. Die Frage ist jetzt ob es sich lohnt den Adapter zu kaufen, da er relativ teuer ist und ich mir nicht wirklich sicher bin ob die benötigten Anschlüsse überhaupt im Flugzeug vorhanden sind. ;)

    Es würde mir schon helfen wenn mir jemand sagen könnte ob SAS solche Anschlüsse in den Flugzeugen installiert hat, bzw. wie es mit der Verbreitung bei Interkontinental Flügen aussieht
     
  2. alawai

    alawai Jonagold

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    20
    Business Sleeper Class Ja, Holzklasse keine Steckdose ;)
     

Diese Seite empfehlen