1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macs über Netzwerk sync'en - Entourage/Kalender/Termine

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von fabriquez, 10.04.08.

  1. fabriquez

    fabriquez Carola

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    115
    Gibt es eine Möglichkeit zwei Macs über Intranet/Lan zun synchronisieren? Wenn ich auf Mac01 einen Termin in Entourage eintrage, das bei Mac02 dieser Termin automatisch eingetragen wird, wenn dieser online geht.
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. fabriquez

    fabriquez Carola

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    115
    Ich lese mich da bald rein, danke. Brauche ich dafür zusätzliche Hardware, oder geht das auf einem Mac, der das dann an den zweiten verteilt?
     
  4. worshipper

    worshipper James Grieve

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    137
    kann das nicht .mac???

    Der Mail Server schaut super aus, aber kostet sicherlich einiges?
     
  5. fabriquez

    fabriquez Carola

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    115
    Wenn das .mac kann wärs natürlich klasse. Ich kenne mich damit aber nicht aus...
     

Diese Seite empfehlen