Macs sind auch nur Rechner!!! (Video)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von suspects, 28.12.06.

  1. suspects

    suspects Gast

  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    lol, ja die die denken macs machen nie probleme haben einen falsche vorstelleung ;)
     
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Das kenn ich zwar schon, is aber trozdem lustig.
     
  4. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    We'll be back shortly. Error#1

    :(

    Bezeichnend..^^
     
  5. Leraje

    Leraje Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    876
    Ich finde das jetzt nichts besonderes. Von Microsoft-Präsentationen gibt es doch auch genug Absturz-Videos.
    Und ich wüsste nicht dass irgendwer behauptet hat dass ein Mac niemalsnicht abstürzt oder sonstige Probleme macht. Die Häufigkeit ist nur wesentlich geringer
     
  6. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    794
    Die "Dozenten" und Steve gehen doch eigentlich recht sympathisch mit den Vorfüreffekten um. Ich finds lustig.
     
  7. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Das macht doch gerade eine Präsentation spannend wenn auch mal was schiefgehen kann... "That's why we've backup systems".
     
  8. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Steve Jobs kann einfach gut mit dem Publikum. Wahrscheinlich freut er sich sogar, wenn mal was nicht geht. :p Danke fürs Video. ;)
     
  9. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    "I don't know what it is, but it works!". Sehr sehr geil. Da merkt man doch, Steve ist auch nur ein Mensch. :)
     
  10. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Hehe, geiles Video :-D