• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macs sind auch nur Rechner!!! (Video)

  • Ersteller suspects
  • Erstellt am

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
lol, ja die die denken macs machen nie probleme haben einen falsche vorstelleung ;)
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
We'll be back shortly. Error#1

:(

Bezeichnend..^^
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ich finde das jetzt nichts besonderes. Von Microsoft-Präsentationen gibt es doch auch genug Absturz-Videos.
Und ich wüsste nicht dass irgendwer behauptet hat dass ein Mac niemalsnicht abstürzt oder sonstige Probleme macht. Die Häufigkeit ist nur wesentlich geringer
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Die "Dozenten" und Steve gehen doch eigentlich recht sympathisch mit den Vorfüreffekten um. Ich finds lustig.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Das macht doch gerade eine Präsentation spannend wenn auch mal was schiefgehen kann... "That's why we've backup systems".
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Steve Jobs kann einfach gut mit dem Publikum. Wahrscheinlich freut er sich sogar, wenn mal was nicht geht. :p Danke fürs Video. ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
"I don't know what it is, but it works!". Sehr sehr geil. Da merkt man doch, Steve ist auch nur ein Mensch. :)