Macs mit M1 erstmals refurbished bei Apple

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Pocasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.243


Jan Gruber
Anfang der Woche in den USA, jetzt auch in Deutschland: Erstmals nach der Vorstellung von Macs mit M1 Prozessor bietet Apple die Hardware auch refurbished an.

Die Rabatte sind teilweise erheblich, bis zu fast 400 Euro lassen sich so sparen. Natürlich steigt der Rabatt je höher der Ursprungspreis ist. Auf einen Mac Mini lassen sich so beispielsweise nur 160 Euro sparen. Die Angebote sind offenbar sehr beliebt, so sinkt der Lagerstand in den letzten Stunden bereits drastisch. Neben M1 Macs gibt es natürlich auch jede Menge Macs mit Intel Prozessor im Angebot.
Refurbished - Macs aus zweiter Hand


Unter dem Titel verkauft Apple generalüberholte Hardware. Die Hardware wurde getestet und gereinigt, alle Zubehörteile sind in einer neuen Verpackung, ebenso gibt es die einjährige eingeschränkte Apple Herstellergarantie.

Via Apple Refurbished Store

Den Artikel im Magazin lesen.
 

u0679

Roter Astrachan
Mitglied seit
09.11.12
Beiträge
6.303
Das ging ja flott. Ist ja noch nicht sehr lange her dass die M1er Veröffentlicht wurden.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Pocasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.243
Ja, so ist das gerade am Anfang immer. Spätestens Morgen kann man den Beitrag sicher eher als "Jetzt gehts los, man sollte alle paar Tage mal reinsehen" verstehen =)