• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Macs mit externen Windows Server

kleinerapple

Jonagold
Registriert
08.06.07
Beiträge
18
Newbie auf diesen Bereich
Suche nach einer Möglichkeit wie ich 4 Macs auf einen externen Windows Server zugreifen lassen kann???. Bisher stehen alle Macs in unterschiedlichen Büros und greifen gemeinsam innerhalb der Bürogemeinschaft auf den Server zurück.
Welche Möglichkeit habe ich aber auch von ausserwärts (nicht im Büro) auf dem Server zuzugreifen ?
Überlegen als Bürogemeinschaft eventuelle alle von verschiedenen Orten zuarbeiten, benötigen aber den Server um sehr große Datenmengen (Werbeagentur) dort abzulegen, damit alle darauf zugreifen
können und weiter daran an den einzelnen Dokumenten weiterarbeiten können.

Welche technischen Voraussetzungen muss ich schaffen ?
Welche Software benötige ich ?
Ist dies über DSL möglich (liegt nicht überall gleiche Geschwindigkeit vor) ?

danke kleinerapple :)