1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macs mit externen Windows Server

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von kleinerapple, 02.03.08.

  1. kleinerapple

    kleinerapple Jonagold

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    18
    Newbie auf diesen Bereich
    Suche nach einer Möglichkeit wie ich 4 Macs auf einen externen Windows Server zugreifen lassen kann???. Bisher stehen alle Macs in unterschiedlichen Büros und greifen gemeinsam innerhalb der Bürogemeinschaft auf den Server zurück.
    Welche Möglichkeit habe ich aber auch von ausserwärts (nicht im Büro) auf dem Server zuzugreifen ?
    Überlegen als Bürogemeinschaft eventuelle alle von verschiedenen Orten zuarbeiten, benötigen aber den Server um sehr große Datenmengen (Werbeagentur) dort abzulegen, damit alle darauf zugreifen
    können und weiter daran an den einzelnen Dokumenten weiterarbeiten können.

    Welche technischen Voraussetzungen muss ich schaffen ?
    Welche Software benötige ich ?
    Ist dies über DSL möglich (liegt nicht überall gleiche Geschwindigkeit vor) ?

    danke kleinerapple :)
     

Diese Seite empfehlen