1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Macs in Katalogen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von crazywasgeht, 02.07.09.

1. crazywasgeht

crazywasgeht Granny Smith

Normalerweise freue ich mich ja, wenn in den abgebildeten, mega-stylischen Wohnungen des Möbelhaus-katalogs ein Mac zu finden ist. Das hier fand ich aber doch unfreiwillig komisch:

Anhänge:

• t-cam.jpg
      t-cam.jpg
      Dateigröße:
      99,4 KB
      Aufrufe:
      266
  2. imac20

imac20 Doppelter Prinzenapfel

Das ist nicht nur unfreiwillig komisch, das ist ein ganz schöner Griff ins Klo ... :-D

3. Zweiblum

Zweiblum Zabergäurenette

Wieso? Ist das denn wirklich ein MacBook? Man müsste doch auf der linken Seite des Gerätes die Anschlüsse sehen.

4. iReiher

iReiher Leipziger Reinette

Und man müsste doch inten nen Apfel sehen?
    Wegretuschiert...
    Ausserdem ist in den Systemvorraussetzungen nicht einmal Mac OS X angegeben.

5. Teo

Teo Schweizer Glockenapfel

Wird wohl daran liegen, dass eine USB-Kamera in der Regel kein Mac OS X hat ;)

6. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

7. Nicoindahood

Nicoindahood Cripps Pink

Was ist daran jetzt so abgöttisch schlimm? Die Firma möchte ihre Kamera vermarkten. Ein MacBook ist doch abgesehn von der integrierten iSight eine gute Grundlage, was das Design usw angeht. Und da 99% der Leute, die die Kamera kaufen, nicht wissen, dass es sich hier um ein MacBook handelt, geschweige denn das da eine iSight drinne ist, ist das doch vollkommen ok.

8. GreenApple

GreenApple Reinette de Champagne

Den hab ich mir heut auch angeguckt! Wie gut haben wir es doch mit der iSight :D

9. gimmick24

gimmick24 Antonowka

Lustig ist auch, wenn der Zehnerblock der Tastatur links ist :) Zu finden in jedem Versandhauskatalog!!
    OK, hat nichts mit dem Mac an sich zu tun....

10. Phalanx1984

Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

Die Systemanforderungen von 1 GHz Pentium 2 und 110 MB Festplatte finde ich für den Betrieb einer USB-Cam auch recht großzügig...

Diese Seite empfehlen