• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macs[im]park 2009 in Duisburg

iSwitcher

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
7
Duisburg rockz!

Ich wohne 2 U-Bahn-Stationen entfernt.

Ich fürchte allerdings auch, dass es in erster Linie eine Werbeveranstaltung des M-Stores wird.
 

ClaryDee

Cox Orange
Registriert
14.05.07
Beiträge
101
Natürlich... ich fahre das erste Mal in meinem Leben bereits im Juni in Urlaub. Und wann bin ich weg? Natürlich in genau dieser Woche! :mad: :mad: :mad:
 

FunkyPrince

Gloster
Registriert
17.03.08
Beiträge
63
Sind ja doch mehr duisburger hier als angenommen ... immerhin 4-5 Leute :-D
Na, dann wird man sich in Meiderich übern Weg laufen. Bin mal gespannt, wie es aussehen wird.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Goil ich werde da sein :D

Hab ich ein Glück dass Ich in der nähe Köln Wohne!

Weis einer Info´s zum Thema Gepäck ? Kann man wass abgeben oder muss man alles im Auto lassen ?

Köln und Duisburg o_O die sind aber schon ein paar Kilometer von einander entfernt :p
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Meno, hab gerade eine Mail bekommen das es leider verschoben wird :(
Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe(r) Mac- und iPhone-Interessent(in)!

Wir haben uns auf Anregung vieler Hersteller und Partner dazu entschieden, die Veranstaltung macs[im]park'09 terminlich in den Herbst zu verlegen.

Da wir heute davon ausgehen, dass im Herbst ein neues "iPhone" Modell, spannende Anwendungen für die erweiterte iPhone Version 3.0 und die neue Mac OS X Version 10.6 ("Snow Leopard") erhältlich sein werden, halten wir die Verschiebung für eine sinnvolle Entscheidung.

Zu gegebener Zeit werden wir Sie über den neuen Termin informieren.
Unser geplanter Veranstaltungsort, der Landschaftspark Nord in Duisburg, soll weiterhin bestehen bleiben.

Wir bedauern etwaige Umstände, die durch diese Termin-Verlegung entstehen und würden uns freuen, wenn wir Sie im Herbst zu macs[im]park'09 in Duisburg begrüßen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Hinnenberg
- Projektleiter macs[im]park -
 

Kay Hawaii

Granny Smith
Registriert
06.11.07
Beiträge
15
Ich bin da so hingefahren... Glücklicherweise wohne ich in Essen.

Außerdem ist der Landschaftspark Duisburg Nord immer eine Reise wert.

Dann im Herbst
 

torstenb

Carola
Registriert
07.02.06
Beiträge
113
Die Veranstaltung macs[im]park soll anscheinend erst im Frühjahr stattfinden.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ja cool, dann hab ich sie ja nicht verpasst! ;)