1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macs do Windows, too - legal now!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von amarok, 05.04.06.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    [​IMG]

    Apple veröffentlichte Heute ein Programm namens "Boot Camp". Mittels dieses "Erziehungslagers" darf man also ab heute legal Windows auf seinem Mac booten. Die Software erlaubt es dem Nutzer eine CD mit Windows inklusive aller für den Mac benötigter Treiber zu brennen, vorausgesetzt wird allerdings ein orginal Windows Home oder Professional XP, denn dies "wird weder von Apple verkauft noch unterstützt". Nachdem man Windows mit dieser CD installiert hat, darf man mittels der Options Taste (alt) beim Startup des Macs das bevorzugte Betriebssystem auswählen.

    Benötigt werden

    1. 10 GB Festplattenspeicher
    2. OS X 10.4.6
    3. Eine orginal Windows CD
    4. Einen Mac mit Intel CPU
    5. Einen leeren CD Rohling
    6. Und zu guter letzt einen Drucker, denn Apple unterstellt uns, wir kämen ohne die Anleitung für Windows, die auszudrucken sei, nicht klar ;)

    Zu guter letzt gibt Apple noch einen Tipp, den sich alle Windows Neulinge zu Herzen nehmen sollten:


    (bevor ich kloppe bekomm: hier war jemand schneller als ich, aber ich denke die Sache ist durchaus eine News wert. Desweiteren beziehe ich meine Informationen bei Apple)
     
    #1 amarok, 05.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.06
    high-end-freak gefällt das.
  2. apflbutzn

    apflbutzn Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    20
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
  4. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    zhzh nichmal komplett lesen aber meckern ;) ich habe den thread unten angemerkt...;)
     

Diese Seite empfehlen