1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacroPolo fürs iPhone - Profil automatisch der Umgebung anpassen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von p4trick, 02.03.10.

  1. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Hallo zusammen.
    Weiß jemand, ob es für das iPhone eine App gibt, wie es MarcoPolo für den Mac gibt.
    Ich suche also ein Programm, dass erkennt, dass ich mich in dem W-Lan Netzwerk der Uni befinde und dann automatisch den Ton ausstellt.
    Gibts das? Bisher hab ich in Cydia nur Auto Silent gefunden. Aber da muss man die Zeiten fest einstellen.

    Gruß
    Patrick
     
  2. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Sowas gibts wohl nicht fürs iPhone, so wie es scheint.
    Sehr schade!!
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Ja so ein Tool gibt es!

    --> MyProfiles, zu holen über die RockApp
     
  4. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Das klingt echt cool.
    Danke, werd ich mal testen!! :)
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Ansonsten gibt´s da noch MyProfiles - gefällt mir sogar besser :)
     
  6. exmerci

    exmerci Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    15
    ???

    Ansonsten gibt es da MirrorProfile, welches genau so gut ist und einen anständigen Support bietet.
    Von Apps von Intelliborn oder auch Rock Applications würde ich abraten. Der Support ist besch.... oder eher gesagt gar nicht vorhanden. Die kümmern sich einen Dre... darum wenn irgend etwas nicht geht hauptsache erst mal das Geld abkassiert.
     

Diese Seite empfehlen