1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Macromedia Flash 8 Studio

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von obstbauer, 21.09.05.

  1. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    weiss den schon jemand wann es flash 8 studio endlich für den mac gibt?
    es ist ja bekannt dass macromedia sich immer etwas zeit lässt für mac versionen.
     
  2. ricobeck

    ricobeck Gast

    m.e. sind die win/mac version beide in einem karton.
    also wenn's die windows-version gibt, dann wohl auch
    die für'n mac.

    [die englische sollte glaube ich ab 12.09. verfügbar sein,
    also könnte es die deutsche schon geben.]
     
  3. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    das dachte ich auch, aber auf der macromedia seite steht dass man die win/mac version vorbestellen kann. was mich in die annahme bringt dass die mac version noch nicht auf dem markt ist. win version schon.
     
  4. ricobeck

    ricobeck Gast

    habe vorhin auch nochmal nachgesehen, konnte allerdings
    nur herausfinden, dass jediglich die deutsche version vor-
    bestellbar ist.
    unterschiede win/mac habe ich nicht feststellen können ?!?
     
  5. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    hm... stimmt ist nicht zu ersehen. werd ich direkt mal anfragen.
    ich dachte vielleicht will es heir im forum auch jemand oder noch besser hats schon.
     
  6. ricobeck

    ricobeck Gast

    okee, ich habe es raus. es erscheint anfang oktober
    auf deutsch.

    diese firma ist partner des flashforums [der organisierten
    deutschsprachigen flashgemeinde]:

    klick

    da steht das lieferdatum.
     
  7. supermario

    supermario Gast

    entweder Studio 8 (beinhaltet Dreamweaver, Flash Professional, Fireworks, Contribute und FlashPaper) oder Flash Professional 8...
    zur Zeit noch in englischer Sprache als Tryout hier.
    Einfach registrieren und dann laden...(für Mac und Pc)
     
  8. weebee

    weebee Gast

    Und wieso ist das jetzt ein REWIEW?
     

Diese Seite empfehlen