1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macromedia Director MX läuft nicht !!! HILFE !!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von private Angus, 11.10.07.

  1. private Angus

    private Angus Gloster

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    64
    hallo, ich habe mir die Demo von Macromedia Director MX geholt weil ich es kurz für die Uni brauche, doch leider startet das programm nach der installation nicht, sondern hört auf zu laden.
    ich habe ein Mac Book Pro 15" 2.4 ghz 2gb Ram
    könnte mir bitte jemand helfen wie ich das Ding zum laufen bringe !!!???
    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen