• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macro Programm ?

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Kennt ihr ein gutes Macro Programm?
Am besten eins wo man auf Optischer Basis den Vorgang "vormacht" aber wo es dann von allein den Ablauf im Hintergrund nachmacht.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Was ist denn ein Macpro Programm?


Schonmal Google bemüht??
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
ein Macroprogramm ist ein App wo man einen Vorgang eines Benutzers simuliert ... also kurz gesagt du machst das Programm an und er fragt dich sachen wie wie soll die maus bewegt werden ect. bei dn weiter entwickelten gibts auch einen vorgabe modus das heist du schaltet diesen Modus eins und mach halt vor was der macro tun soll; z.B. einen post ins Apfeltalk Forum. Wenn du nun den Macro einschaltet macht wer entweder auch einen post oder 5 post oder unendlich post also einfach eine wiederholung von vorgegeben aktionen.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Kann ich bei dem programm den auch näher auf die Website eingehen ? ich möchte nämlich z.B. der der bei Google automatisch nach Apfel oder so sucht halt was ich ihm genau vorgebe ...
 

KayHH

Gast
Kannst Du die Frage bitte noch einmal auf deutsch stellen? Ich verstehe nur Bahnhof. KayHH
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Also ich suche ein Programm womit man vorgemachte aktionen nachmachen lassen kann also ich gebe meinem mac was vor z.B. öffne safari geh auf google.de und gebe als suchbefehel "apfel"ein dann gehe auf die 121 Seite und klick das erste Bild an ... ect.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Automator erfüllt nicht Deine Wünsche?