1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macro per Commandbutton starten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Forum-Fraggle, 25.03.08.

  1. Forum-Fraggle

    Forum-Fraggle Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    93
    Office 2004 wird auf Leopard verwendet.

    Erstellt habe ich das Document mit den Macros auf einem Windowsrechner mit Office2003 Das Hauptmacro läuft mittlerweile auch auf dem Mac, nut der Commandbutton, der das Macro starten sol, funktioniert nicht auf dem Mac.
    Hat einer vielleicht eine Lösung parat?

    Vielen Dank

    Button :
    Code:
    Private Sub CommandButton1_Click()
    Dim Frage%
    Frage = MsgBox("File will be saved, then cleared and saved for a new cell", vbYesNo + vbExclamation, _
    "Vorgang bestätigen")
    If Frage = vbYes Then
    Call newcell
    End If
    End Sub
    
    
    New Cell ist unter Modules eingetragen und kann erfolgreich über Tools, Macro gestartet werden.
    Der Button Code ist unter Microsoft Excel Objects gelistet, ist in der Tabelle zu sehen, kann aber nicht angeklicht werden.
     

Diese Seite empfehlen