• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacPro & Zubehör ?

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
Hi...

Ich kauf mir nen MacPro...
Nun würd ich gerne wissen, ob ich die neue Apple Tastatur dazubekomm ?
Und wie siehts mit iLife 08 aus ?

Grüsse
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
2x ja. und ne mighty-mouse auch. ein blick in den store hätte übrigens deine frage beantwortet ...

Wireless kostet 60e Aufpreis.

Joey
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Naja, ganz so eindeutig sind die Angaben im Store nun auch wieder nicht. Da ist von einem Apple Keyboard und iLife 06 die Rede.

Ich denke aber, dass man mittlerweile davon ausgehen kann, dass auch dem Mac Pro die neue Tastatur beigelegt wird und dass iLife 08 dabei ist oder kostenlos nachgeordert werden kann.
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
hallo ich hab mir letzte woche meinen MacPro gekauft mit iLife 08 aber da ist noch die alte tastatur dabei aber die neue Might Mouse mit den grauen seiten tasten.

PS:Ich hab auch gedacht die neue ist dabei.
 

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
oke, hoffe, bis nächsten monat werden die bei allen MacPros, die neue Tasta dazu geben !