• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacPro welche GraKa für CS4

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Hallo zusammen,

sofern Apple nicht am 9. Januar die Grafikkarten des MacPros aufbohrt habe ich wohl die wahl zwischen der 8800 GT und der HD 2600 XT.

Hauptsächlich soll CS4 auf dem MacPro ordentlich laufen. Da Adobe nun ja relativ viele Prozesse auf die Grafikkarte auslagert wollt ich kurz Eure Meinung hören. Lohnt sich der Aufpreis bzw hat wer schon Erfahrungen im Zusammenspiel mit CS4 sammeln könen?

Angetrieben werden damit dann übrigens 2 24"er per dvi falls da von Belang ist.

Weiterhin frohes verdauen ;)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
ATI > Nvidia bei Core Image Dingen wie es eben bei Programmen gebraucht wird.
Kauf dir die ATI 3870, ist das optimalste!
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Gibt sogar schon nen 4xxx von ATI für die pros glaub ich...die ist mächtig :)
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
dank Euch für die Anregungen.
Ich werde vorerst bei der HD 2600 XT bleiben, schauen obs nötig ist und dann wenn die Preise ein wenig gefallen sind nach Bedarf aufrüsten. Auf jeden Fall ist die Entscheidung gegen eine 8800 GT gefallen.