1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacPro welche GraKa für CS4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Neorun, 25.12.08.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hallo zusammen,

    sofern Apple nicht am 9. Januar die Grafikkarten des MacPros aufbohrt habe ich wohl die wahl zwischen der 8800 GT und der HD 2600 XT.

    Hauptsächlich soll CS4 auf dem MacPro ordentlich laufen. Da Adobe nun ja relativ viele Prozesse auf die Grafikkarte auslagert wollt ich kurz Eure Meinung hören. Lohnt sich der Aufpreis bzw hat wer schon Erfahrungen im Zusammenspiel mit CS4 sammeln könen?

    Angetrieben werden damit dann übrigens 2 24"er per dvi falls da von Belang ist.

    Weiterhin frohes verdauen ;)
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    ATI > Nvidia bei Core Image Dingen wie es eben bei Programmen gebraucht wird.
    Kauf dir die ATI 3870, ist das optimalste!
     
  3. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Gibt sogar schon nen 4xxx von ATI für die pros glaub ich...die ist mächtig :)
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Nope, die gibts noch nicht. ;)
    (Außer für Windows türlich.)

    http://www.macnews.de/news/110676

    MfG
     
  5. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    dank Euch für die Anregungen.
    Ich werde vorerst bei der HD 2600 XT bleiben, schauen obs nötig ist und dann wenn die Preise ein wenig gefallen sind nach Bedarf aufrüsten. Auf jeden Fall ist die Entscheidung gegen eine 8800 GT gefallen.
     

Diese Seite empfehlen