1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacPro startet nur wenn ich lange drück

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ventury, 22.03.09.

  1. ventury

    ventury Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen.

    Ich hab den Mac Pro neu gekauft und es war auch alles vorinstalliert.
    Allerdings krieg ich das Ding nur dann an (startet dann auch normal) wenn ich lange drauf drücke.

    Kann man das einstellen wie der bootet. Nervt halt bissl wenn ich jeden Morgen lange auf den Knopp drücken muss. (nicht grad Mac Philosophie)

    bin für Hilfe sehr dankbar.
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    War das Book vl. vorher im Ruhezustand und du killst es um es dann neu zu starten?
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    @ awk: Falscher Thread?

    Mach mal PRAM-Reset, hilft ab und zu.
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Er hat einen Mac Pro.

    Möglicher Versuch: SMC zurücksetzen: http://support.apple.com/kb/HT1806?viewlocale=de_DE
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    So ist es. :)
     

Diese Seite empfehlen