1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacPro startet nicht ! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macapple01, 20.09.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Ich wllte gerade meinen Mac aus dem Ruheyustand aufwecken aber es ging nicht also hab ich ihn mit der Power taste ausgeschaltet.
    Aber jetzt startet eh nicht mehr !
    Was jetzt ?


    EDIT> unter windows startet er aber !
    Und alle 3 festplatten laufen .
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    bitte brauche umbedingt hilfe ich muss heute noch an die daten auf dem Mac ran>
    PLS keine rote karte dafuer
     
  3. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Na - wenn Mac OS nicht mehr startet, würde ich mal von der OS X DVD booten und nen Festplattencheck und sonstige Kleinigkeiten drüberlaufen lassen, die das Tool so bietet ;)

    Ich weiss nicht, ob Du direkt mit den Tools, die Dir die Install/Boot-CD von OS X bietet, auch schon Daten von der Mac-Pladde sichern kannst (vorausgesetzt die ist noch heil bzw mindestens lesbar). Aber das wäre so mein erster Weg :)
     
  4. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Danke für eure hilfe ich hab es geschaft es war ein rechtefehler in der libary
     
  6. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    Also ich finde, deine Signatur ist mal die Bescheidenheit pur...Warum nicht 2 MBP frage ich mich da?
     
  7. mrpalme

    mrpalme Empire

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    86
    Schöne Staubfänger für nen 14jährigen...
     
  8. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Ich kann mir bloß nen Mac mini leisten und den hab ich auch noch geschenkt bekommen!!!
     
  9. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    oh Signatur verändern :) :p
     
  10. mrpalme

    mrpalme Empire

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    86
    ich warte ja immernoch darauf, mal irgendwas zu sehen was macapple mit einem seiner zwei Milliarden verschiedenen Super-Rechnern erstellt hat..............
     
  11. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    ah wirklich na werd dir mal was zeigen ....
    Am und ich hab schon wieder das problem das der MacPro nicht startet ich hab jetzt von der install disc gebootet und das die festplatte reparieren lassen aber es kommt immer die fehlermeldeung "Ungueltige Schluessellenge"
     
  12. mrpalme

    mrpalme Empire

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    86
    na dann nimm halt den imac oder das mbp. schmeiß den mac pro halt weg. bzw ich biete dir gern nen tausch gegen ein ibook an.
     
  13. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    hahaha der iMac ist noch gar nicht da!!! auf den warten wir schon seit 2 monaten(fast)
    bitte um hilfe
     
  14. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Such mal nach dem Beitrag "Mein Mac startet nicht - Das Original" hier im Forum.

    Da hat hier doch ein ganz doller Typ ein Tuto reingestellt,da hat der ganz ganz ganz viele Lösungen parat,wenn dein Schnuckelchen nicht mehr startet.

    Leider kann ich dir bei deinem warscheinlichen Hardwareproblem nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen.
     
    #14 marcozingel, 22.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.07
  15. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Es kann kein hardsware fehler sein da windows ganz normal lauft und es ist auf der selben platte,

    EDIT>Danke fuer die hilfe ich bring ihn am freitag zum AASP weil es kann nicht sein das bei einem nagleneuem MacPro Das netyteil zirpt und nach 3 wochen nicht mehr normal startet
     
    #15 macapple01, 22.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.07

Diese Seite empfehlen