• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacPro startet nicht ! Hilfe!

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo
Ich wllte gerade meinen Mac aus dem Ruheyustand aufwecken aber es ging nicht also hab ich ihn mit der Power taste ausgeschaltet.
Aber jetzt startet eh nicht mehr !
Was jetzt ?


EDIT> unter windows startet er aber !
Und alle 3 festplatten laufen .
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
bitte brauche umbedingt hilfe ich muss heute noch an die daten auf dem Mac ran>
PLS keine rote karte dafuer
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Na - wenn Mac OS nicht mehr startet, würde ich mal von der OS X DVD booten und nen Festplattencheck und sonstige Kleinigkeiten drüberlaufen lassen, die das Tool so bietet ;)

Ich weiss nicht, ob Du direkt mit den Tools, die Dir die Install/Boot-CD von OS X bietet, auch schon Daten von der Mac-Pladde sichern kannst (vorausgesetzt die ist noch heil bzw mindestens lesbar). Aber das wäre so mein erster Weg :)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Danke für eure hilfe ich hab es geschaft es war ein rechtefehler in der libary
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Also ich finde, deine Signatur ist mal die Bescheidenheit pur...Warum nicht 2 MBP frage ich mich da?
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Ich kann mir bloß nen Mac mini leisten und den hab ich auch noch geschenkt bekommen!!!
 

mrpalme

Empire
Registriert
28.01.06
Beiträge
86
ich warte ja immernoch darauf, mal irgendwas zu sehen was macapple mit einem seiner zwei Milliarden verschiedenen Super-Rechnern erstellt hat..............
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
ah wirklich na werd dir mal was zeigen ....
Am und ich hab schon wieder das problem das der MacPro nicht startet ich hab jetzt von der install disc gebootet und das die festplatte reparieren lassen aber es kommt immer die fehlermeldeung "Ungueltige Schluessellenge"
 

mrpalme

Empire
Registriert
28.01.06
Beiträge
86
na dann nimm halt den imac oder das mbp. schmeiß den mac pro halt weg. bzw ich biete dir gern nen tausch gegen ein ibook an.
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
hahaha der iMac ist noch gar nicht da!!! auf den warten wir schon seit 2 monaten(fast)
bitte um hilfe
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Such mal nach dem Beitrag "Mein Mac startet nicht - Das Original" hier im Forum.

Da hat hier doch ein ganz doller Typ ein Tuto reingestellt,da hat der ganz ganz ganz viele Lösungen parat,wenn dein Schnuckelchen nicht mehr startet.

Leider kann ich dir bei deinem warscheinlichen Hardwareproblem nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Es kann kein hardsware fehler sein da windows ganz normal lauft und es ist auf der selben platte,

EDIT>Danke fuer die hilfe ich bring ihn am freitag zum AASP weil es kann nicht sein das bei einem nagleneuem MacPro Das netyteil zirpt und nach 3 wochen nicht mehr normal startet
 
Zuletzt bearbeitet: