MacPro S-ATAIII (6GB/s)

MacPhil007

Idared
Registriert
15.03.09
Beiträge
28
Hey Leute

Weiß einer von euch ob der aktuelle MacPro "schon" S-ATAIII unterstützt.

Danke schon mal für die Antworten

MfG Phil
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Hey Leute

Weiß einer von euch ob der aktuelle MacPro "schon" S-ATAIII unterstützt.
Danke schon mal für die Antworten
MfG Phil

Wiki sagt dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Serial_ATA
- Serial ATA 1.5 Gbit/s (irrtümlicherweise „SATA I“)
- Serial ATA 3.0 Gbit/s (irrtümlicherweise „SATA II“) aktueller Mac Pro
- Serial ATA 6.0 Gbit/s (irrtümlicherweise „SATA III“ wir vom Pro nicht unterstützt.

alle Details des Mac Pro:
http://www.apple.com/de/macpro/specs.html
 

MacPhil007

Idared
Registriert
15.03.09
Beiträge
28
Hey danke

mit den Angaben von Apple bin ich immer vorsichtig. Haben ja auch schon geschrieben das 8GB das max für die Quad Maschine sein. Bis sie es jetzt im Verkauf geändert haben aber bei der Spezifikation unter deinem Link stehen ja auch noch 8GB drin.

wann meinst du ist Apple bei SATA 6.0????
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Wenn Intel es irgendwann in seine Chipsätze (bzw. was davon übrig ist) implementiert hat.


MfG, Sawtooth