1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacPro S-ATAIII (6GB/s)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MacPhil007, 03.10.09.

  1. MacPhil007

    MacPhil007 Idared

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    28
    Hey Leute

    Weiß einer von euch ob der aktuelle MacPro "schon" S-ATAIII unterstützt.

    Danke schon mal für die Antworten

    MfG Phil
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wiki sagt dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Serial_ATA
    - Serial ATA 1.5 Gbit/s (irrtümlicherweise „SATA I“)
    - Serial ATA 3.0 Gbit/s (irrtümlicherweise „SATA II“) aktueller Mac Pro
    - Serial ATA 6.0 Gbit/s (irrtümlicherweise „SATA III“ wir vom Pro nicht unterstützt.

    alle Details des Mac Pro:
    http://www.apple.com/de/macpro/specs.html
     
  3. MacPhil007

    MacPhil007 Idared

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    28
    Hey danke

    mit den Angaben von Apple bin ich immer vorsichtig. Haben ja auch schon geschrieben das 8GB das max für die Quad Maschine sein. Bis sie es jetzt im Verkauf geändert haben aber bei der Spezifikation unter deinem Link stehen ja auch noch 8GB drin.

    wann meinst du ist Apple bei SATA 6.0????
     
  4. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
    Wenn Intel es irgendwann in seine Chipsätze (bzw. was davon übrig ist) implementiert hat.


    MfG, Sawtooth
     

Diese Seite empfehlen